Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 07.08.2015, 12:52 Uhr

Test - sowas von negativ....

Was meint ihr dazu... ich rauf mir bald die Haare....

Also, am 05.08. konnte ich es nicht mehr erwarten und habe getestet, allerdings mit Urin Nachmittags - Test war null und nichtig... 

Jetzt haben wir den 07.08. und es ist immer noch keine Periode in Sicht. 
EIGENTLICH hätte ich ja am 04.08. meine Periode kriegen sollen - aber da ich ja die Pille erst abgesetzt habe, vermute ich langsam, dass ich alles durcheinander gebracht habe. 

Hatte vom 27.06.-29.06. ganz normal meine Abbruchblutung, hab dann noch 3 Pillen aus dem Blister genommen, und dann keine mehr. Dann kam es ja vom 07.07.-09.07. wieder zu einer Blutung. 
Hatte wie gesagt vermutet, dass ich einen Eisprung so um den 17.07. rum hatte. 
Vom 23.07.-29.07. hatte ich dann ja eine ganz leichte (wirklich kaum der Rede wert) Schmierblutung.

Seit Anfang dieser Woche habe ich wieder vermehrt Zervixschleim, eigentlich dachte ich, das sollte jetzt auf die Periode hindeuten, aber nix da - bis jetzt. 
Brüste spannen nach wie vor, die Gebärmutter zieht ab und zu als würde auch jeden Moment die Periode einsetzen - aber sie tut es nicht. 
Jetzt bleibt mir wohl nur abzuwarten?! 
Soll ich nochmal testen? 
Oder gleich bei meinem Frauenarzt vorstellig werden - wobei der Wartezeiten auf einen Termin von bis zu 5 Wochen hat. 

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Test - sowas von negativ.... Nachtrag!!!!

Antwort von KleineMaus85 am 07.08.2015, 13:03 Uhr

Am 17.07. hatte ich Abends ne minimale Schmierblutung.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich ab dem 17.07. vier Tage lang ein Ziehen auf der linken Seite hatte.
Könnte also evtl. der ES an einem anderen Tag auch gewesen sein!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test - sowas von negativ....

Antwort von LilliB am 07.08.2015, 13:57 Uhr

Hallo kleine Maus,
ich kann dir von mir berichten. Als ich vor 4 Jahren die Pille absetzte, hat es 8 Wochen gedauert, bis ich eine Regel hatte. Ich hab ständig gedacht, ich sei schwanger. Im 2. Zyklus hatte ich nach 4 Wochen einen positiven Ovu. Da entstand mein Sohn :-)

Hab noch etwas Geduld. Mein Arzt sagte damals, ich könne alle 2 Wochen testen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.