Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blubbhausen am 20.06.2017, 22:08 Uhr

Test ja oder nein?!

Hallo Zusammen,
hab nach der Pille den ersten Zyklus (fast) hinter mir. Bin jetzt bei ZT 38. Wenn man diee Pille absetzt kann es ja länger dauern bis die mens kommt. Aber ich bin so ungeduldig
Ich hab mir einen Test besorgt, nur hab ich Angst doch enttäuscht zu werden, obwohl ich ja weiß, dass es unwahrscheinlich ist im ersten Monat nen Volltreffer zu haben...
Was soll ich tun....

 
5 Antworten:

Re: Test ja oder nein?!

Antwort von SukiMo am 20.06.2017, 22:17 Uhr

Soooo unwahrscheinlich ist das gar nicht :-)
Meine Freundin wurde nach 13 Jahren Pillen Einnahme beim ersten Treffer schwanger und hat es erst in der 9. Woche bemerkt :-D weil sie auch nicht wusste, wann genau die Periode kommen sollte.. dazu kommt noch, dass sie sehr, sehr schlechte Schilddrüsen Werte hatte, dass der Arzt meinte, dass es eher unwahrscheinlich ist mit solchen werten überhaupt Schwanger zu werden... Er machte große augen, als er von der Schwangerschaft erfahren hat.

Nix ist unmöglich!!

Ich selbst hätte aus Neugier auch schon getestet :-D
Mit der Enttäuschung muss man beim hibbeln leider immer rechnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ja oder nein?!

Antwort von nane29 am 20.06.2017, 22:21 Uhr

Huhu

Ich hatte auch sofort Glück .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ja oder nein?!

Antwort von Glitzerfee am 21.06.2017, 5:54 Uhr

Huhu...
Tja das selbe Problem habe ich auch gehabt. Erster Zyklus nach Pille. Heute ZT 36...und der zweite negative Test
Ich versuche nicht so ungeduldig zu sein aber es ist soooo schwer. Hatte schon so oft das Gefühl die Mens kommt...und gestern einen Tropfen frisches Blut...mein Körper spielt mir echt ganz schöne Streiche mit den Symptomen...
Dann soll die Mens jetzt bitte endlich kommen damit wir eine neue Chance haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ja oder nein?!

Antwort von Glitzerfee am 21.06.2017, 9:02 Uhr

Sooooo....pest ist da..also eine neue Chance für uns und etwa ein Anhaltspunkt wann ES sein müsste...zum Glück im Urlaub vlt hilft die Entspannung ja etwas...wünsche dir, dass du mehr Glück hast als ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ja oder nein?!

Antwort von Goforit am 21.06.2017, 21:22 Uhr

Huhu,

Ich bin zwei mal nach absetzen der Pille im ersten Üz schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.