Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 06.10.2015, 19:37 Uhr

Termin Urologen im Januar!!!

Oh man, haben erst im Januar einen Termin für meinen Mann beim Urologen bekommen. Jetzt ärgere ich mich grad ein wenig dass wir bzw. er sich nicht schon früher mal darum gekümmert hat; aber irgendwie hatten wir immer noch Hoffnung von Monat zu Monat.
Irgendwie komisch, auf eine Art meine ich die Zeit steht und die Tage zwischen ES und NMT vergehen überhaupt nicht, anderseits rasen die Monate nur so voran und wir versuchen es mittlerweile seit 1 1/2 Jahre.

 
4 Antworten:

Re: Termin Urologen im Januar!!!

Antwort von Saso1974 am 06.10.2015, 23:16 Uhr

Hallo,

genau das ist es worüber ich mich jedes mal übelst ägere! Man ringt sich sich durch einen Termin zu machen und dann Wochen, sogar Monate Wartezeit die man hätte gut nutzen können in der ganzen Zeit
Es ist schrecklich so lange zu warten, dann der Termin eeendlich gekommen dann gehts wieder los mit dem warten auf den nächsten Termin
Leider geht es von uns vielen so.....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Urologen im Januar!!!

Antwort von still-water am 07.10.2015, 8:02 Uhr

Ach herrje das klingt ja übel.
Wo wohnt ihr denn? Gibt es keine andere Praxis in erreichbarer nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Urologen im Januar!!!

Antwort von KäferleMami am 07.10.2015, 9:53 Uhr

Tut mir sehr leid. Wir mussten auf der Termin zum Spermiogramm auch 4 Monate warten und auf die Auswertung noch mal 1 1/2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Urologen im Januar!!!

Antwort von Alex0407 am 07.10.2015, 10:06 Uhr

Echt!, oh nein!!!
Ja haben auch andere abtelefoniert, war genauso. Wir könnten einen bei ner Praxis im Dezember haben, allerdings müssten wir die U selbst bezahlen (160€) und ansonsten sind alle zu weit weg und wir müssten zu lange fahren, da wie auf'm Land wohnen.

Naja, müssen wir wohl durch, hab grad wieder Hoffnung dass es vtl den Zyklus geklappt hat. War heute Nacht 2 h wach gelegen und hatte so ein komisches Ziehen im Unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.