Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 22.01.2015, 14:55 Uhr

@Tannchen

Hallo,
ich selber habe die Erfahrung gemacht das der Zs bei mir versiegt, sobald der Es " gelaufen" ist. Ich würde sagen ran an den Mann.
Natürlich kann der Zs auch länger Optimal sein, auch wenn der Es vorbei ist,
da man das aber nie weiß wann genau der Es war, ausser mit Tempi ruhig nochmal nachlegen.

Viel Glück

 
3 Antworten:

Re: @Tannchen

Antwort von Tanchen88 am 22.01.2015, 18:38 Uhr

Huhu :)

Also ich hab vorhin noch nen Ovu gemacht und siehe da, der ist fett positiv also ist ES doch wohl erst?o.o

Bild im Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tannchen

Antwort von Saso1974 am 22.01.2015, 18:46 Uhr

Wenn ich das Bild anschaue auf jeden Fall :)

Also ran an den Speck, gut das du noch einen gemacht hast :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tannchen

Antwort von Skyla am 22.01.2015, 19:13 Uhr

Ja, hättest den Ovu eigentlich ja gar nicht mehr gebraucht. ;) - Guter ZS (viel, nass ...) ist i m m e r ein gutes Zeichen und sollte einfach an möglichst diesen Tagen einfach genutzt ;) werden! Denn der ZS ist wichtig, um den Spermien die Reise zu erleichtern ... !! :)

Brauchst keine Ovus - dein Körper zeigt dir schon, wann was angesagt ist. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.