Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 17.08.2015, 16:47 Uhr

@Tanchen88

Hallo meine süße,

wie geht es dir?
Habe bisher nix weiter von dir gelesen weder im Forum noch im Treffpunkt. ..
Ich hoffe das es dir gut geht und mache mir ein wenig Sorgen um dich und ahne schon warum du nichts mehr geschrieben hast aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. Wenn du schreiben willst kannst du mir auch gern eine Pn schreiben falls du nicht im Post o. Forum schreiben magst.

Ich drücke dich mal ganz lieb und fest


lg Saskia

 
5 Antworten:

Re: @Tanchen88

Antwort von Nasti4 am 17.08.2015, 16:52 Uhr

Ich frag mich auch schon seit ein paar Tagen, was los ist. Sie hatte ja Samstag den Krankenhaustermim. Ich fürchte der war nicht gut.... Hoffentlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanchen88

Antwort von Nickimum0306 am 17.08.2015, 16:57 Uhr

Im April-Forum hat sie geschrieben. Leider keine guten Neuigkeiten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanchen88

Antwort von Nasti4 am 17.08.2015, 17:21 Uhr

Doch eine FG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanchen88

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 17.08.2015, 18:13 Uhr

Ohje :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanchen88

Antwort von Saso1974 am 17.08.2015, 19:34 Uhr

Ohh nein bitte nicht,

leider gehe ich auch von schlechten Nachrichten aus :(
Mann verdammt soviele Mädels kommen aus den Bussen zurück das deprimiert mich total, gerade weil an viele doch gut "kennt" und das 100%tig das schlimmste ist was eine Frau mit Kiwu durchmachen muss.....

Ich wünsche dir auf jeden Fall das du liebe Menschen um dich hast die dir zuhören und Verständnis haben weil du auch echt viel mitgemacht hast in den letzten Monaten

Natürlich wünsche ich auch allen anderen Frauen die ähnliches erlebt haben viele liebe Menschen und Verständnis von Freunden und Familie für so ein Traumatisches erlebnis.

Auf viele Folgewunder und ganz viele positive Schwangerschaftstests hier im Forum.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.