Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 02.03.2015, 8:32 Uhr

@Tanchen88

Wie gehts dir hast nochmal getestet?

 
5 Antworten:

Re: @Tanchen88

Antwort von Tanchen88 am 02.03.2015, 9:18 Uhr

Huhu,
Danke der nachfrage :)
Die Tests waren leider negativ. Keine Ahnung was das vor 2 Tagen war! Ich bin depri.
Kann zwar sein dass ich erst es+10 bin aber ich hab keine Kraft mehr!
Es zerrt mir richtig an den Nerven.
Hab auch noch einen cb digi ohne wb gemacht da war nur ne ganz hauchzarte Linie!
Ovu positiv.

Naja soll die Olle mal kommen denn ich bin genervt!;)

Lg.tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanchen88

Antwort von mirabell am 02.03.2015, 9:30 Uhr

Tanja,

... das ist der "typische Verlauf" ... ;) =/

Je länger der Kiwu unerfüllt bleibt, umso "abgeklärter" werden Frauen zumeist - anders formuliert: weniger hibbelig. ;)

Denn das Testen v o r nmt ist einfach wirklich oftmals nur frustrierend und eben total unsicher.

Wenn du jetzt bei ES+10 bist, ist es - eigentlich - sowieso noch zu früh. Würde frühestens ES+12 einen Frühtest machen. Und noch besser ;): erst an oder am besten drei, vier Tage n a c h nmt mit einem "normalen" SST testen.

Die ganzen "Anzeichen" sind auch viel zu vage und meistens PMS bzw. einfach durch das Progesteron bzw. ein ggf. hormonelles "Ungleichgewicht" in der 2. ZH verursacht. Das hcg ist in dieser Zeit noch zu gering/niedrig, als dass es SWS-Symptome auslösen kann.

Also ich kann halt immer wieder nur raten, das frühe Testen seinzulassen. Aber es muss wohl einfach jede Frau ihre eigenen Erfahrungen damit machen und ihre Konsequenzen daraus ziehen ... .

Viele Grüße und nicht die Hoffnung/Zuversicht verlieren - du bist doch noch jung! - Wie lange versucht ihr jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanchen88

Antwort von Pupsi29 am 02.03.2015, 9:30 Uhr

Hi,schade. Aber es hat kein mensch was gesehen außer du (oder es war vom Bild her doof). Nicht böse.gemeint,aber da ist man doch irgendwie selbst schuld,wenn man weit vor nmt testet und dann noch mitm 25er(?). Warum wartet man denn nicht bis nmt,werde ich wohl nie verstehe
verstehen. Alles Gute..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanchen88

Antwort von Tanchen88 am 02.03.2015, 11:38 Uhr

Ja ich weiss, ich hab aber auch keine Geduld

Es ist leider auch so dass ich eigentlich zum FA sollte letzten Montag aber ich hab ne neue Arbeit angefangen und da arbeite ich bis um 18. Uhr und musste somit meinen Termin absagen :(
Ich will auch endlich klarheit.

Also ich bin technisch gesehen iergendwo zwischen ES+10und ES+12. Die letzten 2 Zyklen kam meine Mens immer schon an ES+12!

Ausserdem hatte ich an ES+5 oder Es+7 ein roter Blutpunkt am Toilettenpapier. Das hat sich aber nicht wiederholt.

Deshalb war ich ein bisschen Hoffnungsvoller. Ausserdem bin ich krank wie ein Hund und meine Brüste sind anders iergendwie.

Ich hab kein Ziehen im UL. Hatte das nur ganz doll an ES+5/7.

So nur um das ein wenig aufzuklären ;)

Ich bin einfach nur depri weil ich nicht weiss woran es liegt und was ich tun kann um es zu ändern. Der ES findet auf jeden Fall statt.

Ich halt euch am laufenden!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanchen88

Antwort von Tanchen88 am 02.03.2015, 11:41 Uhr

Huhu,

Ja das Bild, na ist immer bisschen schwer mit den Fotos. In echt sieht man es jedenfalls noch immer...

Das mit der Frühtesterei ist wohl eine sehr doofe angewohnheit! Ich bin einfach furchtbar ungeduldig nach all der Zeit einfach wieder mal was positives in der HAnd zu haben.

Naja ich werde die Tage mal berichten. IErgendwie will ich dass Sie einfach nur kommt ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.