Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 16.09.2016, 10:23 Uhr

Stimmungschwankungen

Kennt ihr das den einen tag ist man voller zuversicht das es klappen wird
Und dann am nächsten tag zweifelt man daran wieder.

Hormone sind ein a......h

 
3 Antworten:

Re: Stimmungschwankungen

Antwort von Steffino79 am 16.09.2016, 11:02 Uhr

ich denke, jeder hier kennt es. Eine Mischung aus Hoffen, Bangen und Enttäuschung wenn die blöde rote Pest doch wiederkommt. Das zehrt an den Nerven und ist ein blöder Teufelskreis, finde ich. Ich bekomme immer gesagt "setz dich nicht so unter Druck ...blabla...bleib lockerer...." das ist nur immer so leicht gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungschwankungen

Antwort von Mine74 am 16.09.2016, 13:12 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Am schlimmsten finde ich mich dann, wenn ich den Frust an anderen auslasse.
Ab ES+10 geht's meistens los, da bin ich unausstehlich und mach mir dann paar Rage später Vorwürfe, weil keiner was für meine miese Laune konnte.
Wenn die Mens dann da ist, geht's mir nur hundeelend, weil ich mir zu viele Hoffnung gemacht habe, obwohl alles gegen eine ss gesprochen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungschwankungen

Antwort von zümrüt am 16.09.2016, 17:37 Uhr

Kenne ich bis jetzt hatte ich keine PMS und heute fühle ich mich kurz vor der Mens. Obwohl ich gestern pos. Ovu hatte, denke ich es hat doch nicht geklappt oder wird noch nicht klappen.

Und ich könnte nur schlafen wenn meine kleine krabbelmaus lassen würde. Mal nimmt die Oma sie aber dann schreit sie schon.

Und mir ist 1 Tag übel dann wieder o.k.

Rirrrrr Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.