Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanka am 14.09.2016, 9:02 Uhr

Starke Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben
Ich hatte gestern meinen Eisprung an Tag 16 in meinem 1 Üz nach der Pille.
Mein Ovu zeigte es ganz dick und fett an! Hatte auch Unterleibziehen.
Heute, 1Tag danach hab ich sooooo starke Krämpfe im Unterleib , eher rechtsseitig.
Ich kann kaum laufen, so schlimm ist das Bin gerade von der Arbeit heim weil ich mich gekrümmt hab vor Schmerzen.
Ich lege mich jetzt ein bisschen hin mit Wärmflasche.
Was könnte das sein? ?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Starke Bauchschmerzen

Antwort von Nasti4 am 14.09.2016, 9:22 Uhr

Das ist der Eisprung. Der Ovu zeigt den LH Anstieg an. Das heißt nach positiven Ovu kommt der ES 12-36 Stunden später. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Bauchschmerzen

Antwort von Lewanka am 14.09.2016, 9:24 Uhr

Ohh so stark sind da die Schmerzen?
Wahnsinn.
Bei meinem Sohn hatte ich das damals nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Bauchschmerzen

Antwort von Nasti4 am 14.09.2016, 9:36 Uhr

Das kann durchaus sehr schmerzhaft sein. Hoffe ihr habt schon Herzen gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Bauchschmerzen

Antwort von Sunny_889 am 14.09.2016, 10:55 Uhr

Hey. Ich denke auch dass das der ES ist.
Ist bei mir auch verschieden, einen Monat merke ich gar nix und den nächsten ziepts den ganzen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Bauchschmerzen

Antwort von Lewanka am 14.09.2016, 11:22 Uhr

Ja geherzelt haben wir am Samstag und am Montag Mein Freund ist seit dem leider beruflich unterwegs.
Meint ihr das war zu früh wenn der Eisprung gestern oder heute war??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Bauchschmerzen

Antwort von Nala1987 am 14.09.2016, 13:16 Uhr

Kann gereicht haben, heute würde ich trotzdem nochmal ein Herz setzen. Der Eisprung ist ja nicht direkt, wenn der Ovu psitiv ist, er ist in den 12-36 ( manche aagen bis 48h) nach dem positiven Ovus. Also denke ich, dass die Schmerzen der ES sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bauchschmerzen wie Muskelkater

Kennt das jemand? Gestern war zufällig auch der Tag der Einnistung laut Tabelle ;) Wobei ich ja noch gar nicht weiß ob ich überhaupt SS bin. Aber, ich hatte Bauchschmerzen als hätte ich Bauchmuskeltraining gemacht. Habe ich natürlich nicht. Ich wollte nur noch meinen Bauch ...

von macey 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

iui vor 3 Tagen und Bauchschmerzen :(

Hallo Mädels ... Ich hatte am Donnerstag die nun 8, iui & voll die Bauchschmerzen, hatte ich sonst nicht soooooo doll. bereits ein paar Tage vor der iui fing es mal an zu ziehen frage mich ...

von EineMama 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

ziemlch starke bauchschmerzen

Hallo, meine ärztin hat mir vorgestern bestätigt, schwanger zu sein :-) ist wohl aber noch sehr, sehr früh. nun habe ich seit längerem wirklich periodisch starke bauchschmerzen. ist das nun schlimm, oder sind das die bänder, die sich zu dehnen anfangen??? ist wirklich ...

von macbeth 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Starke Bauchschmerzen während der Mens....

Seit ich ekine Spirale mehr habe, hab ich extrem dolle Schmerzen während der Tage. Außerdem hab ich auch viel stärkere Blutung als mit Spirale.....Was kann ich denn dagegen nehmen? So das gängige Zeug wie Paracetamol oder Aspirin hilft nicht.....also gammel ich die 3 Tage an ...

von MissLissy 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen wie Regelschmerzen

Hallo..ich hab seit dem abend immer mal bauchschmerzen wie Regelschmerzen im einigen minuten-Abstand,wie als wenn ich mens bekomme...wobei ich selten so Bauchschmerzen vor mens bekomme.ich merke es meist nicht das mens kommt.(bisher) zudem tun mir meine brüste weh wenn man ...

von Magical76 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

@baby1-2-3 wgn. Bauchschmerzen

Hallo, die Schmerzen die du weiter unten beschreibst, sind genau die die ich auch hatte bzw. leider immer noch habe. Also Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen (als ob die Wirbel aufeinander reiben würden...) Schlecht, verstopft etc. Aber wie gesagt, nur gereizter Darm. ...

von LeRoHe 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

bauchschmerzen

huhu mädels boah ich hab seit heut früh höllische bauchschmerzen.bin nun zt 28...mens sollte so am zt 33 kommen (meine vorhergehenden zyklen waren 28 tage lang) nehm nun was damit die 2.zh etwas länger anhält als 9 tage. ich kann fast ...

von Mellie83 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.