Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 23.03.2017, 8:20 Uhr

Ss Wehwehchen?

Guten Moorgen:)
Wollte mal Fragen was ihr so für Ss Anzeichen bzw Beschwerden hattet und ab wann vor allem?
Ich hatte in der ersten Ss nur die absolute Müdigkeit und da ich zu dem Zeitpunkt ziemlich viel gearbeitet hab , hab ich das nichtmal als ss Zeichen gewertet...Ansonsten gings mir immer prima:) wie ging es euch so? Ab wann ging es los?
Viele liebe Grüße
(Smileys gehen immer noch nicht* Kopf gegen die Wand hauender Smiley*:))

 
3 Antworten:

Re: Ss Wehwehchen?

Antwort von Mutterschoof am 23.03.2017, 9:23 Uhr

Hallo,
Also ich hatte in meiner ersten SS nur gegen Ende etwas Rückenschmerzen...
In der 2. SS hatte ich so im 5. Monat Symphysenschmerzen, wurde aber mit Globuli behandelt und war bald wieder gut, dann auch gegen Ende wieder der Rücken...
In der 3. SS hatte ich ab dem 5. Monat ständig Sodbrennen das war nicht schön....hat auch nix geholfen... Und in allen SS waren so ab dem 7./8. Monat meine unteren Rippenbögen gereizt, das hat manchmal auch schön weh getan, vor allem wenn sich die Babys daran abgestoßen haben.
Aber sonst ging es mir immer super...und ich freue mich schon auf die nächst und dann letzte SS wenn sie kommt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Wehwehchen?

Antwort von lillyfee2007 am 23.03.2017, 9:33 Uhr

Ich hatte ab der 7. Woche abendliche Übelkeit. Das ging so bis zur 13. Woche.

Ansonsten habe ich mich pudelwohl gefühlt.

Ah doch mir fällt noch was ein.
Ich hatte ziemlich schlimme mensartige Schmerzen ab dem Ausbleiben der Periode bis zur ca Beginn der 9. Woche. Es fühlte sich da immer an als würde jeden Moment die Mens kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Wehwehchen?

Antwort von Acidalia am 23.03.2017, 10:30 Uhr

Ich war ab der 5 Woche immer total ko und zu nix zu gebrauchen.An 6ssw Übelkeit bis zur 14ssw und die Brüste waren empfindlich ab ca 6Woche,wie lange weiß ich nicht.
Um den NMT Mensähnliche Schmerzen.

Leider nichts was man vor NMT deuten könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.