Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 18.09.2014, 13:15 Uhr

Spinne ich?

Also an ZT 20 bekam ich ja leichte Blutungen, da dachte ich es sei eine Einnistungsblutung vielleicht, dann nächster Tag immer noch da die Blutung, also überlegt, kann nicht sein, muss Mens sein auch wenn vieeeel zu früh. Dazu noch schöne Unterlebschmerzen ( eher ein ziehen), also Hebamme angerufen. Die meint eine Einnistungsblutung kann auch mal mehrere Tage gehen. Heute morgen an ZT 23 ist es mir schlecht, Blutung weg, ziehen tut es immer noch und seit gestern hasse ich es BH zu tragen. Heute morgen als alle weg waren bin ich einfach auf dem Sofa eingeschlafen! Das ist nicht normal oder? Vielleicht fange ich an zu spinnen

 
4 Antworten:

Re: Spinne ich?

Antwort von NuNun am 18.09.2014, 13:21 Uhr

Hm, das klingt vielversprechend!!!
Bei ansonsten regelmäßigem Zyklus würde ich das, was du beschreibst, sehr positiv deuten!!! Falls du aber kürzlich erst die Pille oder ähnliches abgesetzt hast, also der Zyklus erst einspielen muss, dann würde ich noch vorsichtig sein mit früher Freude.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinne ich?

Antwort von Monika1980 am 18.09.2014, 13:22 Uhr

Hallo das klingt mir eher auf eine SS hin.
Würde testen .

Fast vergessen, oder es können auch PMS Zeichen sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinne ich?

Antwort von kleeblatt-mama am 18.09.2014, 13:32 Uhr

Also Pille habe ich schon seit Monaten nicht mehr genommen. Ich war ja im Mai schwanger und hatte am 4.7 eine Fehlgeburt leider. Aber darauf hin wieder einen 28 Tage Zyklus wie vorher auch. Na mal schauen und noch ein paar Tage rätseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinne ich?

Antwort von Maskottchen am 18.09.2014, 18:58 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen das du nicht spinnst und das es wirklich ne Einnistungsblutung war. Würde mich sehr für dich freuen.
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.