Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenchen85 am 28.11.2016, 9:35 Uhr

Spannend...

Hallo ihr Lieben,

hab heute NMT und es ist noch nichts von der Mens in Sicht. Hatte so gefühlsmäßig mit dem Zyklus schon abgeschlossen. Langsam werde ich doch hippelig. Hab öfter mal so ein Ziehen und Drücken, aber hab gelesen das das vielleicht schon die Mutterbänder sind? Heute Nacht musste ich auch 3 mal zur Toilette. Kenn ich eigentlich nicht und die Brüste spannen auch seit einer Woche. Hab erst gedacht PMS, jetzt bin ich nicht mehr sicher. Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt mit Freunden und ich hab einen Glühwein vorgesetzt bekommen. Hab nur 2-3 mal genippt und dann heimlich mit meinem Mann die Tasse getauscht. Kann es gar nicht fassen, falls es wirklich schon geklappt haben sollte. Teste aber erst Mi.

LG, Nenchen

 
2 Antworten:

Re: Spannend...

Antwort von Liesi2013 am 28.11.2016, 9:38 Uhr

Das ist wirklich spannend. Ich drücke dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend...

Antwort von lillimaja am 28.11.2016, 11:57 Uhr

Das klingt doch schon gut. Ich drücke dir die Daumen. Und , ich würde es nie schaffen, so lange nicht zu testen.
viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.