Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 10.07.2015, 14:00 Uhr

Sorry :( ich habs gemacht, bitte nicht hauen

Hallo...

Ich doofe Kuh hab grad getestet ich weiß viel zu früh und so. Ich hab mir n CB digi mit wochenbestimmung geholt.

Hab ihn mal auseinandergebaut (weil wenn 3 Striche da sind ist es positiv aber die konzentration noch nicht so hoch das er schwanger anzeigen kann.)

Und seht ihr auch 3 Striche? Hauchzart ?
Etwas bearbeitet damit man es besser sieht.
Hmm...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Sorry :( ich habs gemacht, bitte nicht hauen

Antwort von Saso1974 am 10.07.2015, 14:46 Uhr

Naja,

doof finde ich nicht. Ich schätze das hier mindestens 50% vor Nmt testen! Ich glaube aber das einige das nicht gern sagen.....

Leider seh ich auf den Bearbeiteten Bild nix. Finde es immer schwierig überhaupt etwas zu erkennen weil mich das irritiert mit der Farbe und so....
Vielleicht kannst du noch ein unbearbeitetes Bild posten und z.b. gegen licht halten?

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.


Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry :( ich habs gemacht, bitte nicht hauen

Antwort von shinead am 10.07.2015, 15:08 Uhr

Ich seh was! *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry :( ich habs gemacht, bitte nicht hauen

Antwort von matz am 10.07.2015, 15:43 Uhr

Da sind soweit ich weis immer 3striche ...... Auch bei negativ so war es vor über 1jahr bei mir.... Negativ auseinandergehalten 3 Striche !
1 Monat später positiver Test auch 3striche &521; der kleine ist jetzt 3 Monate &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.