Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni2205 am 08.10.2015, 21:25 Uhr

Soooo...nun bin ich schlauer...

Nachdem ich ja bereits seit 2 Wochen überfällig bin und jegliche Tests negativ waren, hatte ich heute einen Termin bei meinem FA.
Meine Tage werden nicht ausgelöst da ich ein, zwei nicht Besorgniserregende Zysten an den Eierstöcken habe. Ich soll morgen früh noch die Blutwerte abwarten und kann dann, wenn soweit alles ok ist, die Blutung auslösen. Mit ihr sollen die Zysten mit ausgeschwemmt werden...
Komisch alles...aber gut. Ich glaube das wird noch so seine Zeit dauern bis ich mich freuen darf.

Tatsächlich geärgert habe ich mich über die doofe Frage meines FA, ob ich wirklich hinter einer erneuten Schwangerschaft stehen würde!!! Was ist das bitte für eine bekloppte Frage? Also manchmal...

Bin nun aber erstmal froh das ich weiß was los ist, damit es weitergehen kann. Hmmm...naja...

 
6 Antworten:

Re: Soooo...nun bin ich schlauer...

Antwort von Saso1974 am 08.10.2015, 22:20 Uhr

Hallo,
zumindest weißt du jetzt bescheid was los ist...
Ist das so das die Mens ausbleibt wegen einer oder mehrerer Zysten?
Hast du irgendwie Stimuliert was die Zysten begünstigt hätte oder kommen die einfach von allein? Man liest ja so einiges überr Zysten, aber so manches glaube ich eher nicht ( z.b. das die einen Sst positiv werden lassen obwohl keine Ss vorliegt )
Aber schon schade das es nicht wegen einer ss war
Dann hoffe ich das ihr bald wieder loslegen dürft mit üben und ein schnelles Folgewunder sich einschleicht....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo...nun bin ich schlauer...

Antwort von anni2205 am 09.10.2015, 6:15 Uhr

Ja....ich weiß es nicht genau. Er meinte es wäre gar nicht selten das Frauen Zysten bekommen und sie sich aber in den meisten Fallen von allein wieder verabschieden. Stress spielt ne große Rolle...wer weiß. Ich mach mich jetzt nicht weiter verrückt. Zur Kontrolle muss ich im Januar trotzdem nochmal...
Und dann wird fröhlich weiter geübt
Lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo...nun bin ich schlauer...

Antwort von kleinesWunder2.0 am 09.10.2015, 7:50 Uhr

Ja das ist doof mit den Zysten. War auxh schon so guter Hoffnung und dann waren alle test negativ genau wie bei dir. Bei mir waren sie aber auch schnell verschwunden nach dem auslösen mit den Tabletten. Nur leider bringen die manchmal den Hormonhaushalt etwas durcheinander. Falls du nächstes mal drüber bist also nicht wundern. Hoffe aber das es bei dir nicht so ist und drück dir ganz feste die Daumen. Aber wie gesagt es gibt es öfters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo...nun bin ich schlauer...

Antwort von anni2205 am 09.10.2015, 8:14 Uhr

Danke ich bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo...nun bin ich schlauer...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 09.10.2015, 10:25 Uhr

Hallo Anni,

ich drücke dir auch die Daumen! Schade, dass du nicht schwanger bist. Aber gut, dass du weißt, was los ist. Dann kann man dir auch helfen

Ich habe auch öfter mal Zysten gehabt, die einfach so kamen und dann irgendwann auch einfach so wieder weg waren. Vermutlich auch durch Stress (das passte auch in die Zeit bzw. in mein Leben) ...

LG ETWW .... und zur Frage deines Arztes, ob du hinter einer Schwangerschaft stehen würdest: Was meinte er denn damit?? Sowas habe ich ja noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo...nun bin ich schlauer...

Antwort von anni2205 am 09.10.2015, 16:47 Uhr

Vielleicht war ich ihm zu alt? (37 mit 2 Mädels von 8 und 12 Jahren) Ich hab keine Ahnung. Er ist aber öfter schon so unsensibel gewesen... Will aber sowiso wechseln, da ich durch unseren Umzug 25 km weit fahren muss... Ich hab mich nur gestern im nachhinein noch über ihn geärgert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.