Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 09.11.2014, 7:29 Uhr

**Sonntagskurven**

Guten morgen ihr lieben.. Mein wert ist heut etwas aus der Reihe getanzt. Oma und Opa zu Besuch über Nacht und ich auf Fußboden bei meiner Tochter im zimmer genächtigt. Man kommt einfach raus aus dem alter,wo es bequem war

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: **Sonntagskurven**

Antwort von Bommel2301 am 09.11.2014, 10:24 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

alles wie die letzten tage auch....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pupsi

Antwort von Bommel2301 am 09.11.2014, 10:37 Uhr

.... steinige mich liebe Pupsi

aber was soll ich sonst machen um antworten zu bekommen;) ich bin eben ein kleines experimentierchen;)
ich hab doch gestern abend noch einen ovu gemacht um zu schauen ob das lh zur mensa hin steigt....
und einen morgens zur mensa hin den Alles bedeuten kann...

gut ich bin nicht schlauer... kann mir aber pickel und ferrige haare erklärend ich werds im nächsten Zyklus nochmal probieren und schauen was meine hormone so treiben (ausser mich in den wahnsinn)

sei mir nicht böse ;) die 40 Tests gab es für 2 Euro bei ebay;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 10:43 Uhr

Bommel - deine Kurve sieht wirklich s e h r gut ... ... ... aus! Will auch keine falschen Hoffnungen machen, aber: die ist ja doch triphasisch und super gut über der CL - nach wie vor!! Und die Ovus schlagen auch an ... !

Also ... ich gehe davon aus, du kannst positiv testen (auch nach nmt! ;) ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Sonntagskurven**

Antwort von Bommel2301 am 09.11.2014, 10:51 Uhr

ich, würde ja schon gerne irgendwann testen, ich hab nur soooo riesen schiss davor, das glaubt ihr mir gar nicht. Ihr macht mich ja auch so neugierig darauf... aber immer wenn ich getestet hab gings schief (selbst als ich schwanger war). Ich weiss das es mit dem testen im allgemeinen nichts zu tun hat...ich möchte mir das einfach noch ein wenig bewahren dieses gefühl..vielleicht????

deshalb dann doch der entschluss, heute morgen, einen ovu zu nehmen...die test-Hysterie hat ein wenig nachgelassen und mich wieder ruhiger gemacht... habt ein wenig geduld mit mir - oder im anderen falle - wir mit der ollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Sonntagskurven**

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 10:56 Uhr

Hey Bommel - verstehe dich so gut!!! Kenne auch so komische Gedanken, die so bisschen fast "abergläubisch" sind ... - das ist wohl doch also "normal", dass man das hat ... (nach schlechten Erfahrungen und wenn man einfach Angst hat/in Sorge ist ...)!!

Ist auch gar nicht meine Absicht, dich zu drängen (zum Testen)!!! - Ist bloß die Neugier. ;) :)

Verstehe total, dass du noch warten willst und: du hast auch vollkommen Recht damit ! ! ! ... Eben ... ;) =/ ! !!

Finde bloß, dass diese Kurve verdammt gut aussieht und hibbel mit dir mit. ;)

Bin sehr gespannt ... ... ... !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Sonntagskurven**

Antwort von Bommel2301 am 09.11.2014, 11:14 Uhr

kein problem liebe skyla , ich bin es mindestens genauso wie du ;)
und in paar tagen / oder morgen wissen wir mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Sonntagskurven**

Antwort von Pupsi29 am 09.11.2014, 12:17 Uhr

Hey Bommel,wieso sollte es ich dich steinigen? Alles gut :-)
Ja ich geb Skyla recht,sieht wirklich gut aus.. Ich drücke aber auch trotzdem die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Sonntagskurven**

Antwort von Bommel2301 am 09.11.2014, 14:33 Uhr

was stimmt denn nun eigentlich? laut rub War mein es schon eher als die ovus mir angezeigt haben.
rub= es+ 13
ovus= es+ eventuell 9???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Sonntagskurven**

Antwort von Bommel2301 am 09.11.2014, 14:46 Uhr

weil wenn die ovus stimmen ist mein nmt ja erst in ein paar tagen und somit verlängert sich doch automatisch mein ganzer Zyklus oder ?
und komischerweise tut mir meine Brustkrebs heute auch absolut nicht mehr weh.... das schon so ein Mysterium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Sonntagskurven**

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 18:30 Uhr

Bommel - ich denke schon, dass dein ES an ZT 12 war (also wie vom System/Programm so angegeben) - das würde dann auch mit dem ersten Ovu zusammenpassen (bei mir war es diesen Zyklus auch so: die Ovus meiner Meinung nach eigentlich "zu spät" positiv, jedenfalls der zweite - also in etwa so wie bei dir, genau).

Ganz evtl. könnte er auch schon an ZT 11 gewesen sein (weil die Tempi ja innerhalb von 48 Std. steigen kann/darf/soll lol).

Von daher passt die RuB-Kurve schon, denke ich. Allerdings zeigt sie mir jeden Monat den nmt grundsätzlich zwei, drei Tage zu früh an - weil das Programm anscheinend immer von 14 Tagen HL ausgeht, bis Mens kommt. (Bei mir sind es aber immer zwischen 15 und max. 17 Tagen -> HL.)

Und ... dein "Brustkrebs"? - Sorry für Indiskretion! Aber ... weil du es geschrieben hattest ... - oder war es ein Vertipper?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Sonntagskurven**

Antwort von Bommel2301 am 09.11.2014, 18:43 Uhr

hahahaha...ich schmeißt mich weg.... Nein ich meinte brustschmerzen;)
ich Danke dir;) du erklärst immer wirklich toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Sonntagskurven**

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 18:59 Uhr

... ;) - dann ist ja alles gut! (Brustschmerzen, nich Krebs) ;) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.