Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aspa75 am 20.01.2015, 14:48 Uhr

Soll ich schon testen, was meint ihr?

Hallo

ich bin voll hibbelig.

Ich hatte ein MA mit As am 19.12.14, am 8.1.15 war ich zur Kontrolle bei der FA, sie meinte es sei alles ok und der ES steht bevor, wenn wir wollen dürfen wir gerne los legen.
Natürlich waren wir fleissig am üben , am 14.1.und 15.1. hatte ich ein komisches ziehen im Bauch, wie wenn sich was rein krallen würde.
Bis jetzt hab ich mir halt einfach mal alles notiert, damit man ein wenig überblick hat :)
Jetzt ist mir seit ein paar Tagen morgens übel, da zieht sich den ganzen Vormittag lang und ich bin müde, könnte nur schlafen, bin auch sehr gereizt.
Es zieht auch schon immer ein bisschen im Bauch, wie wenn ich meine Mens bekommen würde.


So und nun bin ich ganz aufgeregt ob es geklappt hat oder nicht, würde so gern schon ein Test machen, aber ist bestimmt noch zu früh, oder :(

Was sagt ihr dazu???????

 
2 Antworten:

Re: Soll ich schon testen, was meint ihr?

Antwort von Pupsi29 am 20.01.2015, 14:55 Uhr

Hu,ich denke,ist noch ein paar tage zu früh... Warte mal noch bis we.. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich schon testen, was meint ihr?

Antwort von phoebe87 am 20.01.2015, 14:59 Uhr

Warten sonst bist du enttäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.