Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 17.09.2014, 8:40 Uhr

Soll ich oder soll ich nicht? :-)

Hi,was meint ihr,soll ich schon testen? Lg Pupsi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Soll ich oder soll ich nicht? :-)

Antwort von Monika1980 am 17.09.2014, 9:39 Uhr

Wann ist dein NMT und welchen Zyklus bist du heute?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder soll ich nicht? :-)

Antwort von fusselmami am 17.09.2014, 10:09 Uhr

Hallo,
wenn ich die Kurve richtig sehe, bist du jetzt einen Tag drüber?! Keine Anzeichen der Mens? Würde noch 1-2 Tage warten ob sich wirklich nichts ankündigt und dann erst testen. Wenn die Temp weiter sinkt ist die Sache eh klar. Ich fand immer die Entäuschung einen neg. Test zu haben schlimmer als meine Tage fast pünktlich zu bekommen.
Lg und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder soll ich nicht? :-)

Antwort von Pupsi29 am 17.09.2014, 10:38 Uhr

@ Monika: Bin zt 27 und habe.laut kurve gestern Nmt gehabt.

@Fusselmami: Kann es auch sein,dass ich erst am 15. Zt den ES hatte? Laut von anderen Meinungen ja,und nicht um den 12. Zt. Weil test neg. Schleim war aber nur um 12. Zt,dannach nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder soll ich nicht? :-)

Antwort von Monika1980 am 17.09.2014, 12:31 Uhr

Ich würde testen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder soll ich nicht? :-)

Antwort von Pupsi29 am 17.09.2014, 13:56 Uhr

Test war neg. Also kanns durchaus sein,dass er sich verschoben,denn laut App die ich noch benutze,war Es am 16. Is ja Ok,wenns nicht geklappt hat,aber dann hätte sich mein sch.. Körper das ganze drum herum sparen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.