Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pirol77 am 12.07.2014, 0:45 Uhr

So ungewiß

Hallo Ihr,

mein Sohn ist fast 2,5 Jahre und Anfang Juni diesen Jahres hatte ich meine erste Regel nach der Geburt. Ich habe sehr lange viel gestillt, aber nun eingeschränkt und somit meine erste Mens bekommen.

Wir haben einen Kinderwunsch und von der FA auf Wunsch Mönchspfeffer bekommen. Dieser Zyklus (mit Möpf) ist nun schon 40 Tage lang. Ich habe in ab und an Temperatur gemessen. Diese schwankte zwischen 36,1 und 36,5. Ich vermute, dass ich gar keinen ES hatte. SST ist übrigens negativ.

Ich bin so ungeduldig, obwohl ich weiß, dass mein Körper nun erstmal ein bisschen Zeit braucht bis sich der Zyklus einpendelt. Und ich kann so wenig für den Kinderwunsch tun. Einen FA-Termin werde ich mir am Montag geben lassen. Und das Stillen möchte ich ungern noch mehr einschränken.

Wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben.

 
2 Antworten:

Re: So ungewiß

Antwort von Käthy am 12.07.2014, 17:03 Uhr

hallo,
erstmal respekt das du so lange stillst. ich verstehe das du dirdas mal von der seele schreiben mussest. dafür nutze ich auch sehr gerne mal das passende forum.
aber als antwort kann ich nur schreiben.
1. lass dir etwas mehr zeit
2. wenn du abstliist, was mt 2,5 jahren wohl nicht schlimm wäre geht es vielleicht schneller/ besser

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungewiß

Antwort von Pirol77 am 13.07.2014, 15:20 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort.

Werde einen FA-Termin machen und fragen ob sie feststellen kann, ob ich einen ES hatte. Wenn ich ES habe, sehe ich keinen Grund das Stillen weiter zu reduzieren oder gar abzustillen. Ich hoffe, ich werde auch so ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.