Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 12.11.2014, 16:37 Uhr

so langsam stell ich mir auch fragen

Hatte ja berichtet das die Mens kam. So bin ja der Meinung sie ist ja zu früh. Könnten also auch sb oder?
Das Blut ist auch anders als sonst. Ganz hell rot mit zs gemischt. Es ist normal wenn ich mich abwischen, in der binde ist aber net so viel. Die hab ich seit mittag an und bei weitem nicht halb voll.(sorry für die Details).
Ich bin noch immer furchtbar müde, hab gerade mal wieder 3 St geschlafen,Hunger hab ich nicht wirklich!

Soll ich mal sehen wie lange es anhält. Es sind auch keine braunen schlieren oder klumpen im Blut. SoSonst kenn ich das net anders.
hilfee!!!!

LG
tanja

Ps:bei meiner elss hatte ich das gleiche!:(

 
2 Antworten:

Re: so langsam stell ich mir auch fragen

Antwort von fiveyears am 12.11.2014, 20:26 Uhr

Ich würde abwarten was da draus wird. Ich hatte bei Pilleneinnahme nie Schmierbltungen,jetzt wo ich keine mehr nehme hab ich immer am Anfang der Regel Schmierblutungen. Ich würde noch ein zwei Tage beobachten und dann erst einen Test machen bzw mal zum FA schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam stell ich mir auch fragen

Antwort von ginger1987 am 13.11.2014, 14:14 Uhr

Wenn du schon eine elss hattest mit den selben Symptomen würde ich an deiner stelle zum Arzt gehen.einfach um eine elss auszuschließen und beruhigt zu sein.hätte sonst Angst wenn ich zu spät kontrollieren lass, dann ggf den Eileiter zu verlieren.

LG und gute Besserung

PS: ich bin eigentlich immer dafür nicht gleich zum Arzt zu rennen.in deinem Fall seh ichs echt anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.