Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 10.01.2017, 11:34 Uhr

So langsam bin ich so verzweifelt.

Hallo ihr lieben ich bin langsam so verzweifelt weil es einfach nicht klappen will. Wir versuchen es jetzt schon seit juni ohne erfolg. Und dieses scheiss gefuehl das es wieder nicht geklappt hat macht mich jetzt schon wieder fertig und traurig. Donnerstag waere nmt. Ich koennte nur heulen

 
6 Antworten:

Gib Dir Zeit!!

Antwort von DantesEi am 10.01.2017, 11:55 Uhr

Alles unter einem Jahr ist absolut normal und Standard. Man hat jeden Monat max 25% Wahrscheinlichkeit, dass es klappen kann. Es ist um ein Vielfaches unwahrscheinlicher, dass es nicht klappt, als dass es klappt.

Lies von Birgit Zart: "Gelassen durch die Kinderwunschzeit". Ich kann es nur empfehlen.

Wir sind nun mal wieder 1 Jahr dabei (2 FG). Für unseren Kleinen hat es 1,5 Jahre gedauert. Für die Großen immer sowas bei 9 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gib Dir Zeit!!

Antwort von Schnuffel2 am 10.01.2017, 12:02 Uhr

Warum ist das nur so.? Bei meinen beiden Kids war es ein einmal træffer mit meinen ex mann. Und jetzt mit meinen neuen mann klappt es nicht das ist doch zum maeusemaelken. Ich wuensche dir das es bei dir schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam bin ich so verzweifelt.

Antwort von steffili83 am 10.01.2017, 13:41 Uhr

Oh, dass kenne ich zu gut.
Wir sind seit November 2015 dabei.
Bei meinem Sohn hab ich die Pille abgesetzt und War schwanger. Und jetzt?! Nix
Nehme Hormone, löse ES aus uns setzte , aber nix passiert. Doch....ich werde verrückt und bestimmt iwann depressiv.
Die Hormone machen mich verrückt.
Hab auch vor paar Monaten mit Rauchen aufgehört....das macht meine Laune nicht besser.
Hab das Gefühl das ich nur noch launisch uns zickig bin.. ach und Gewicht ist auch mehr geworden .

Wir haben jetzt aber entschieden, dass wir noch eine Laparoskopie machen lassen uns meine Freund ein 2 Meinung einholt vom Urologen (der erste meinte alle top).
Und wenn es dann nicht klappen sollte, dann soll es wohl einfach nicht sein. 2Jahre gebe ich dem ganzen noch dann ist der Kiwu durch.
Ich glaube wirklich, dass der Kopf eine ganz große Rolle dabei spielt aber wir Frauen können das Kopf zerbrechen ja nicht lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam bin ich so verzweifelt.

Antwort von Fin_Han1112 am 10.01.2017, 13:59 Uhr

Das Gefühl kenne ich es ist so was von Schrecklich. Wir versuchen es auch schon seit Nov.2015 u es klappt nicht aber es fehlt auch immer die Zeit um genau an den berühmten 4-5 Tagen zu.&158;Ich könnte kotzen. Nächste Woche habe ich wieder ein Termin beim FA. Der Letzt Termin endete mit der Empfelung von Mönchspfeffer der nach 3 Monaten seine Wirkung entfalten sollte bis jetzt aber nix. Jetzt bin ich ja mal gespannt was sie diesmal meint! &580;Ich wünsche euch trotz allem viel Erfolg u nicht den Kopf hängen lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam bin ich so verzweifelt.

Antwort von maya79 am 10.01.2017, 14:15 Uhr

Hi

Ich versuch auch seit Juni 16 und bin in 8 üz.
Alles stimmt bei mir sogar eisprung immer zur Mitte des Monats und super Zyklus. ...manchmal besucht der Körper halt lang...
Bis zum einem jahr sind im Rahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam bin ich so verzweifelt.

Antwort von Schnuffel2 am 10.01.2017, 15:38 Uhr

Die ganze wartei und hoffen hibbeln machen einen fertig. Ich bin den ganzen zyklus gelassen und denke nicht daran doch jetzt so wenig tage vor nmt ist es schwer. Ich werde allerdings erst naechstes we testen denn oft hat mein koerper mich verarscht. Obwohl ich deutlich den eisprung merke diesmal war es der 29.12 wo der mittelschmerz auf beiden seiten war, normal kenne ich das nur von einer seite. Wir hatten zwei tage vor es .. deshalb glaube ich nicht das das gereicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.