Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 02.04.2014, 18:43 Uhr

So, ich war beim Fa...

musste nochmal Urin abgeben, Test war auch da klar positiv . Auf dem US hat er nicht wirklich was sehen können. Nur eine seeeehr hoch aufgebaute Schleimhaut,aber man "muss" auch noch nichts sehen. Blut wurde mir auch abgenommen,ergebnis bekomme ich morgen. An Handd der Hcg-Wertes kann man halt abschätzen wo die SS sitzt, bzw ob die Wer te passen. Moregn gegegen 16 Uhr erfahre ich mehr

 
4 Antworten:

Re: So, ich war beim Fa...

Antwort von MamiZum1. am 02.04.2014, 18:50 Uhr

Na das hört sich doch Mega an!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich war beim Fa...

Antwort von Giesela am 02.04.2014, 18:55 Uhr

Jippiehhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich war beim Fa...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 02.04.2014, 19:55 Uhr

Ich kann mich auch noch an dich erinnern
waren eine Zeit lang zusammen hier
und ich drück alle Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich war beim Fa...

Antwort von Engal81 am 02.04.2014, 21:24 Uhr

Wie schön!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.