Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickimum0306 am 17.06.2015, 9:49 Uhr

So, ich steige dann so langsam mal in Februar-Bus :-)

Guten Morgen, ihr Lieben!

Sooo, nachdem ich ja schon am Montag schwach positiv mit dem 10er Presense getestet habe, habe ich heute (ungefähr ES+13, bin mir aber wie gesagt nicht so sicher) wieder positiv getestet und diesmal sowas von eindeutig.

Am Dienstag habe ich einen Termin beim FA. Nächste Woche Sonntag fliege ich in den Urlaub und komme erst Mitte Juli zurück, das heißt, so richtig was sehen (hoffentlich!) wird man erst dann. Da ich jedoch im Winter eine tiefe Venenthrombose hatte, hat der FA gesagt, ich solle auf jeden Fall vor dem Urlaub in die Praxis kommen und dann auch schonmal meinen alten Mutterpass mitbringen wegen der Blutgruppe etc. Hoffentlich sieht man dann zumindest schon ein minimini bisschen was..

Ach man, ich kann das noch garnicht realisieren, auch wenn die Anzeichen (insbesondere die Brustschmerzen, die ich sonst nie habe) schon sehr deutlich waren und mein Bauchgefühl mir schon seit Tagen sagte, dass es geklappt hat. Und wie bei beiden Kindern davor, direkt im 1.ÜZ.

Ich drücke allen anderen hier fleißig die Daumen, dass ihr auch bald positiv testet und denen, die gerade positiv getestet haben, dass es sich brav festbeißt.

Und nun lasse ich es erstmal sacken und stopfe mich zur Feier des Tages mit Süßigkeiten voll.


LG

 
2 Antworten:

Re: So, ich steige dann so langsam mal in Februar-Bus :-)

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2015, 10:10 Uhr

Gratuliere ganz herzlich.

Wann hast du denn das erste mal getestet?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich steige dann so langsam mal in Februar-Bus :-)

Antwort von Engal81 am 18.06.2015, 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wahnsinn, im ersten ÜZ ... Ein Traum!!!!

alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.