Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 02.02.2015, 15:00 Uhr

so ich auch. ..

Hallo auch ich möchte mich bei euch bedanken und verabschieden nach dem der der us heute 11+2 sagt sieht es nun wirklich so aus das wir im Sommer Nummer zwei begrüßen dürfen. Nach den 4 fg kann ich es kaum glauben.
Bin aber wirklich sehr guter Hoffnung und unendlich dankbar.
Ich wünsche euch allen das ihr bald folgt.
Bin heute ins bv gegangen welch ein drama.die chefin ist völlig zusammen gebrochen.
Übrigens bin ich auch im zweiten Zyklus mit dem Zyklus tee 1&2 schwanger geworden.
Also auch wenn man manchmal verdammt lange warten muss gebt niemals auf.
lg nita

 
8 Antworten:

Re: so ich auch. ..

Antwort von MrsV am 02.02.2015, 15:03 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich auch. ..

Antwort von Saso1974 am 02.02.2015, 15:17 Uhr

Wie schön liebe Nita :)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich auch. ..

Antwort von SuperNika-2007 am 02.02.2015, 16:37 Uhr

liebe Nita ich wünsche dir alles gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich auch. ..

Antwort von sasetka82 am 02.02.2015, 17:28 Uhr

herzlichen glückwunsch. das gibt mir hoffnung mit meinen 3 fg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich auch. ..

Antwort von nita83 am 02.02.2015, 17:47 Uhr

Ja
genau darum hab ich bis zur 12ssw. gewartet. ich hab zwei dinge anders gemacht den zyklustee und statt foli forte femibion soll angeblich besser sein.wenn ich fg 3&4 nicht mitzähle war es der 35 ÜZ und der 8 nach fg.
daher nicht aufgeben sondern hoffen und beten.obs hilft hm aber schaden tut es nicht.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich auch. ..

Antwort von sterntaler82 am 02.02.2015, 20:25 Uhr

Noch ne kurze frage wo bekomme ich diesen Zyklus Tee her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich auch. ..

Antwort von sterntaler82 am 02.02.2015, 20:26 Uhr

Und sorry dir und deinem Baby alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich auch. ..

Antwort von Sternchen6 am 02.02.2015, 21:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Nita! Alles Liebe und Gute für deine Kugelzeit !Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.