Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 25.11.2016, 14:21 Uhr

So die erste Chemo ist drin

Hallo ihr lieben,
muss mich doch mal wieder melden. Gestern gab es die erste Chemo. Ich bin überrascht, wie gut es mir zumindest heute geht. Man soll ja immer nur ans heute denken. Also mir ist ziemlich übel und schwindelig, aber das ist alles gut auszuhalten. Hoffe das es bis zur nächsten Chemo so bleibt. Sitze aber schon wieder on der Notaufnahme, da mein Puls ziemlich hoch ist und die Chemo das Herz angreift. Na mal sehen. Jetzt war alles okay und ich glaube nicht, dass es was ernstes ist. Hoffe die Ärztin sieht das genauso.
Ich hoffe euch geht es auch gut.
Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: So die erste Chemo ist drin

Antwort von tschichen am 25.11.2016, 14:25 Uhr

Ganz viel Kraft für dich und euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die erste Chemo ist drin

Antwort von londone-mail am 25.11.2016, 14:30 Uhr

Viel Kraft und liebe Machen um dich die dich unterstützen auf den Weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die erste Chemo ist drin

Antwort von pfaeffi am 25.11.2016, 17:23 Uhr

Jippieh zum ersten, Scheiße zum zweiten Punkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die erste Chemo ist drin

Antwort von gespenst am 25.11.2016, 18:31 Uhr

Und, was hat die Ärztin gesagt?

Alles Gute für dich und danke dass du uns auf dem Laufenden hältst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die erste Chemo ist drin

Antwort von Schanina87 am 25.11.2016, 18:51 Uhr

Ich drücke dir weiter die Daumen das dir der Mist weiterhin gut bekommt. Halt durch und und mach kaputt was dich Kaputt macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die erste Chemo ist drin

Antwort von ClaudeMi am 25.11.2016, 19:28 Uhr

Liebe Annika,
ich freue mich jedes Mal, wenn ich von dir lese, dass es dir gerade nicht ganz beschissen geht. Du hörst dich nach wie vor ausgeglichen und standhaft an. Ich wünsche dir, dass es weiterhin so bleibt und vielleicht noch ein bisschen weniger Übelkeit, Schwindel und Herzrasen...
Du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die erste Chemo ist drin

Antwort von Glaseule am 25.11.2016, 19:53 Uhr

Schön, von Dir zu lesen! Nur ans Heute zu denken ist ein guter Ansatz!!! Was hat denn die Ärztin gesagt? Ich drück Dir feste die Daumen, dass sonst alles okay ist mit Deinem Herzen und dass die Chemo weiterhin gut auszuhalten bleibt für Dich!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die erste Chemo ist drin

Antwort von Annika86 am 25.11.2016, 20:10 Uhr

Im Krankenhaus war alles gut. Das Herz hat sich auch wieder beruhigt. Ich glaube ja immernoch, das Herz hat sich einfach gedacht, hey was soll der Mist, das ist doch etwas stärker als Hustensaft. ich kann es ihm nicht verdenken. Jetzt habe ich erstmal wieder drei Wochen Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die erste Chemo ist drin

Antwort von Annika86 am 25.11.2016, 20:43 Uhr

Übrigens kommt jetzt langsam auch die Angst vor der Glatze. Am 1.12 kommt meine Freundin, die ist Frisörin und schneidet sie auf ein paar Millimeter ab. Das wird wirklich sehr sehr komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die erste Chemo ist drin

Antwort von pfaeffi am 25.11.2016, 21:58 Uhr

Aber, Annika, wieso bist du so sicher, dass du ne Glatze bekommst?! Das ist gar nicht imner so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pfaeffi

Antwort von Herbstlaub1 am 25.11.2016, 22:26 Uhr

Ich kenne ehrlich niemanden den die Haare nicht ausgingen , die aggressiven chemos greifen die leider an .

Weiterhin so viel Kraft für dich , du wirst auch ohne Haare bildhübsch aussehen Annika , jemand der so stark ist wie du wird durch eine glatze nicht entstellt und wahre Schönheit kommt eh von innen und da besitzt du ganz viel davon .

Ich denke weiterhin an dich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfaeffi

Antwort von gespenst am 26.11.2016, 7:05 Uhr

Mein Vater hatte vor einigen Jahren mehrere Zyklen Chemotherapie und hat alle Haare behalten.
Das gibt es also schon. Ich weiß nur nicht, ob das bei ihm Zufall war oder von der verabreichen Substanz abhängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die erste Chemo ist drin

Antwort von Muffin2014 am 26.11.2016, 8:32 Uhr

Das freut mich, dass es dir einigermaßen gut geht. Das mit der glatze kriegst du auch hin! Sie kommen wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfaeffi

Antwort von Annika86 am 26.11.2016, 9:43 Uhr

Das sind aber liebe Worte. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.