Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 22.04.2014, 17:07 Uhr

So bei uns gehts nun auch los ;)

Hatte vor 1 1/2 wochen meine letzte pille genommen.. gestern war meine periode zu ende ,) und nun gehts los mit jeden monat hippeln ;) lol

 
6 Antworten:

Re: So bei uns gehts nun auch los ;)

Antwort von Ilse_2000 am 22.04.2014, 17:14 Uhr

Natürlich wünsche ich Dir alles Gute, Sina, aber nachvollziehen kann ich es nicht.

Noch vor wenigen Wochen hast Du Deine Diät begonnen, weil Du unbedingt abnehmen wolltest - Dein Mann hat seit wenigen Tagen eine Arbeit bekommen - und auf einmal denkst Du an Nachwuchs.

Ein Kind ist eine große Entscheidung! Und ja, ich weiss, wovon ich schreibe, ich selbst habe drei Kinder.

Mir kommt es so vor, als ob Du ein wenig Langeweile hättest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bei uns gehts nun auch los ;)

Antwort von BabyBelly am 22.04.2014, 17:25 Uhr

nein als ich mit meinem Sohn Schwanger wurde , war uns klar das wir definitiv 2 kinder wollen und keinen großen Altersunterschied.
Wir wissen was auf uns zu kommt und sind uns der verantwortung bewusst. Mein mann hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ich habe meine Arbeitsstelle ja auch noch.
Wir haben es uns sowohl finanziell als auch persönlich und familiär durch den kopf gehen lassen.
Unsere Eltern wissen auch bescheid (die einzigen) und stehen voll hinter uns.
Finanziell wird es keinen großen unterschied zu jetzt machen... es ist alles da , angefangen von kleidung , bis zu babybett und kinderwagen... heißt wir müssen keine größeren sachen anschaffen.. Platz im haus haben wie ebenfalls.

Ich mache mit meiner diät bis zu einem positiven test auch definitiv weiter. Und nach dem zweiten erst richtig

wir sind uns sicher und haben lange darüber geredet. und sowohl die positiven als auch die Negativen sachen bedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bei uns gehts nun auch los ;)

Antwort von nita83 am 22.04.2014, 18:27 Uhr

lass dich nicht ärgern.
ich bin auch beim abnehmen und unter aufsicht darf man das sogar ss ja auch sowas ist möglich.
und arbeit wenn es danach geht dürfte ich auch nicht hab gerade den job gewechselt freiwillig um weniger stunden zu arbeiten und mehr zeit für unsere kind zu haben.
zu dem fangen wir gerade mit bauen an eigentlich alles gründe es zu lassen doch warum kinder kommen immer wann sie wollen.und schlechter als beim letzten mal kann es gar nicht passen.
und es ist ja schon so das bei zweiten viel weniger angeschafft werden muss als beim ersten.

also immer fleißig ran ans üben.
übrings ist meine schwester mega verurteilt und beschmipft worden als sie nur 3 monate nach kind drei wieder ss geworden ist geplant.
doch sie haben den platz die zeit und das geld also warum nicht.
jeder wie er will und wer für seinen unterhalt arbeitet bitte erst recht.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bei uns gehts nun auch los ;)

Antwort von Isa2012 am 22.04.2014, 20:05 Uhr

Du wirst dich wundern was zwei Kinder kosten!
Auch wenn viel da ist vom ersten Kind.
Ich hab das Gefühl ich bin nur am kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bei uns gehts nun auch los ;)

Antwort von sonnenschein852 am 22.04.2014, 21:21 Uhr

Ich finde das du erwachsen bist und schon ein Kind hast und nur du und dein mann können entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist um ein weiteres Kind zu bekommen, ich wünsche dir viel Glück und das es schnell klappt. Ich glaube nicht das man aus Langeweile ein Kind haben möchte sondern eher das man aus Langeweile anderen Leuten erzählt was sie zu tun haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bei uns gehts nun auch los ;)

Antwort von BabyBelly am 23.04.2014, 6:14 Uhr

das gefühl hab ich jetzt schon ;)
Ich kaufe sowieso viel zu viel auch schon für kind 1 ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.