Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 10.11.2014, 21:41 Uhr

@Skyla

Vielleicht gehts hier.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: @Skyla

Antwort von Saso1974 am 10.11.2014, 21:42 Uhr

Nummer 2.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Skyla

Antwort von Saso1974 am 10.11.2014, 21:45 Uhr

Leider gings nicht per Pn, jaja ich und Technik.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Skyla

Antwort von Skyla am 10.11.2014, 21:52 Uhr

Ja, da sehe ich was - Danke!

Wie gesagt: diese Billigtests sind für mich nun also absolut tabu! ;) Sie sind einfach nicht verlässlich.

Ich denke, es mag bei jeder wohl auch noch mal individuell andere Gründe für "falsch positiv" geben, bei mir scheint es wohl tatsächlich aber eine Kreuzreaktion (des SST) mit dem Lh (vor Mens bei mir halt leider "da"/mehr) gegeben zu haben.

... Oder was weiß ich, was der Grund letztlich war.

Finde es wie gesagt eben nur besonders gemein, wenn man n a c h nmt positiv testet und es dann doch "falsch" ist - ja, kann also auch ein früher Abgang dann sein - macht es nicht besser. =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Skyla

Antwort von Saso1974 am 10.11.2014, 21:59 Uhr

Nein, da hast du recht. Die Endokrinologin hatte mich noch gefragt als sse aus dem Urlaub kam ob die Mens gekommen wäre...
Das fehlt auch noch, hab auch an sowas gedacht aber wieder verworfen...
Ja also nach Nmt zu testen ist keine Garantie, dafür das ein hauch von positiv sicher ist, leider.
Lassen wir uns überraschen, schlimmer geht wohl nicht mehr oder. Ich glaube jede Frau die das mitmacht hat auch dran zu knacken eben weil nicht gewiss ist was nun war
Nur noch Cb, wenn einer von den anderen David billig Tests Positiv ist dann gleich den Cb machen nur das Ergebnis werten, so mein Plan!!!

Denkst du echt ein früher abgang? Hätte der Test nicht dunkler sein müssen, nach Nmt???

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Skyla

Antwort von Skyla am 10.11.2014, 22:07 Uhr

Nein, denke nicht, dass bei mir ein früher Abgang (im Laufen oder Kommen lol) ist. Meinte das so allgemein - was alles also die Ursache für ein "falsch Positiv" sein kann.

Bei mir denke ich, es ist doch die Kreuzreaktion mit dem Lh einfach.

Also glaube, bei mir war eben gar kein hcg! - Hatte ja auch wirklich immer nur einen extrem blassen Hauch - da kann ja von "positiv" noch absolut nicht die Rede sein - und schon gar nicht auch noch: v o r nmt!

Es war einfach totaler Schwachsinn, vor nmt zu testen und noch dazu mit solchen Billigtests. Eben.

Aber ja, n a c h nmt sieht das alles mal ganz anders aus! - Da hofft bzw. freut man sich ja dann doch schon "berechtigt" sozusagen - und fällt umso tiefer, wenn d a n n die Mens doch kommt!

Dann wird es wohl doch ein früher Abgang sein - in solchem Fall.

Oder was meinst du, was bei dir der Grund war? (Aber musst du keinesfalls beantworten, wenn zu indiskret!! Sorry.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber guck mal, was Doc Bluni drüben geantwortet hat ;)

Antwort von Skyla am 10.11.2014, 22:15 Uhr

Meine Frage (unten einkopiert) - okeee, hab ein bisschen geschummelt (nmt is bei mir erst morgen oder übermorgen, aber in der Kurve halt heute :P und okeee, ich hatte keinen wirklich positiven Test, sondern ja bloß einen Hauch, aber - es geht ja ums Prinzip, drum ;) ):

"Hallo Dr. Bluni,

kann es bei "preisgünstigen" Schwangerschaftstests (hier: aide one step - Streifen, 25miu/ml, also k e i n Frühtest!) eine Art Kreuzreaktion mit dem Lh (Luteinisierenden Hormon) geben? Dieses steigt bei manchen Frauen ja vor der Menstruation auch etwas an (sieht man an Ovulationstests dann). - Ich weiß, dass Ovulations-/Lh-Tests auf hcg "reagieren" können aber: umgekehrt: kann ein SST also auch auf einen Lh-Anstieg vor der Mens reagieren und nur deshalb positiv sein?

Und kann es möglich sein, dass ein SST nur mittags und nachmittags positiv anzeigt, mit Morgenurin jedoch negativ? - So zumindest aktuell bei mir die letzten beiden Tage - mehrmals so getestet. - Schwankt das hcg im Tagesverlauf? Oder handelt es sich doch also nur um die Reaktion auf den Lh-Anstieg (bin heute nmt/ES+14, hatte gestern und heute getestet - wie oben beschrieben: 25er SST wird nur mittags und nachmittags positiv, morgens negativ, Billigtests von aide).

Oder sind die Tests einfach von sehr schlechter Qualität?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Freundliche Grüße"


seine Antwort:


"Re: billige SST Kreuzreaktion mit Lh möglich u. nur mittags positiver SST?
Hallo,

1. nein, das ist nicht zu erwarten

2. das ist ebenso wenig denkbar.

3. die Qualität der Teste ist annähernd gleich, egal, was sie kosten.

VB


von Dr. Vincenzo Bluni am 10.11.2014"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber guck mal, was Doc Bluni drüben geantwortet hat ;)

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 6:14 Uhr

... Was ich zum Ausdruck bringen wollte (gestern, mit dem letzten post):

Es war ja klar, dass er sowas antworten würde. - Er kann/darf ja auch nicht anders. ;)

(Und da ich auch das vorher im Grunde schon wusste, hätt ich mir die Anfrage drüber auch gleich schenken können, richtig. lol)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber guck mal, was Doc Bluni drüben geantwortet hat ;)

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 6:14 Uhr

drüben, nicht drüber.

Bla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Skyla

Antwort von Saso1974 am 11.11.2014, 7:43 Uhr

Ich geh nicht davon aus das sich versucht hat etwas einzunisten oder ähnliches. Ich glaube der Tests war kaputt. Die anderen davon die ich davor gemacht hatte waren alle weiß!!! Hmm, ich hatte danach nur 4 Tage Mens und den Es an Zt 10. Wäre wohl doch etwas komisch. Eigentlich blute ich immer heftig, wovon ich den Eisenmangel habe!
Kein Problem, wenns so wäre hätte ich es a. Nicht ändern können und b. Zumindest wüsste ich das es klappt.
Vielleicht doof, aber über was war das usw. Möchte ich nicht nachdenken!!!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von Saso1974 am 11.11.2014, 7:44 Uhr

Hab den Test auch Abends gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 8:39 Uhr

Ja. Ist ja letztlich am Ende auch alles unwichtig. ;)

Lässt sich auch nicht ändern. Eben. Nützt also nichts, sich da ewig den Kopf drüber zu zerbrechen.

So lange man doch noch bisschen "hofft", sucht man halt nach Antworten/Gründen ... - aber "hinterher" ist man ja bekanntlich immer schlauer. ;)

Für mich ist klar: keine Tests mehr vor nmt und keine Billigtests mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von Saso1974 am 11.11.2014, 8:44 Uhr

Eine weise Entscheidung!
Hast du jetzt schon Nmt bekommen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 8:48 Uhr

weiß es noch nicht. Heute oder morgen. Temp. heute schon am Sinken. Von daher ... wirds wohl nicht mehr lange dauern. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von Saso1974 am 11.11.2014, 9:45 Uhr

Sehr schade. Drücke dich mal.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 10:44 Uhr

Danke.

Wir sitzen ja alle im selben doofen Boot. - Wird Zeit, dass die Schiffchen mal Fahrt aufnehmen! ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von Saso1974 am 11.11.2014, 12:02 Uhr

Da bin ich auch langsam für. Was im Moment hier mit den Tests los ist unerklärlich. Bin echt Ratlos!
Es kann ja nur Bergauf gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.