Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 24.09.2016, 17:04 Uhr

Sind die ersten ss Symtome immer Schmerzhafte Brüste?

Hallo, frage steht ja schon oben.
Welche Anzeichen hattet ihr und ab wann?
Lg

 
10 Antworten:

Re: Sind die ersten ss Symtome immer Schmerzhafte Brüste?

Antwort von Jenny612 am 24.09.2016, 18:00 Uhr

Bei meinem Sohn haben meine Brüste NIE geschmerzt! Die ganze Schwangerschaft nicht und auch beim milcheinschuss nicht! Unverändert gewesen

Ich hatte ab Ausbleiben der Periode nur ziehen im bauch!
Und alles andere erst ab der 8. Woche (Übelkeit, Kreislauf Probleme)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die ersten ss Symtome immer Schmerzhafte Brüste?

Antwort von leonmaus03 am 24.09.2016, 18:26 Uhr

Ich kann mich auch nicht dran erinnern. Zumal ich bei beiden Kindern nicht wirklich einen Milcheinschluss hatte. Aber alle berichten immer von DEM einen Anzeichen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die ersten ss Symtome immer Schmerzhafte Brüste?

Antwort von Nasti4 am 24.09.2016, 18:40 Uhr

War bei mir auch nicht so. Als erstes war immer die Übelkeit und irgendwann später kam das erst mit der Brust dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die ersten ss Symtome immer Schmerzhafte Brüste?

Antwort von Lausemaus13 am 24.09.2016, 18:43 Uhr

Huhu.
Also ich hatte damals unterleibsziehen vorm Test....

Dann später kam die Übelkeit.
Schmerzende brüste Habe ich jeden Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die ersten ss Symtome immer Schmerzhafte Brüste?

Antwort von Nala1987 am 24.09.2016, 18:56 Uhr

Das ist unterschiedlich. Bei manchen ja und bei manchen nicht. Ich habe das immer bei PMS... Es gibt gerade bei Zyklus, Schangerschaft, PMS etc. nichts, was allgemeingültig ist. Manche Sachen sind häufiger als andere, wenn man selbsg nicht dazu gehört, bringt das einem trotzdem nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die ersten ss Symtome immer Schmerzhafte Brüste?

Antwort von weronika am 24.09.2016, 19:25 Uhr

Mein erstes Anzeichen in der jetzigen Ss ab es+2 schmerzende Brüste . Das war definitiv mein erstes Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die ersten ss Symtome immer Schmerzhafte Brüste?

Antwort von Lächelnundwinken am 24.09.2016, 20:10 Uhr

Hallo,
in der 1. Schwangerschaft war es das erste und einzige Anzeichen.
In dieser Schwangerschaft fing es erst in der 7./8. Woche an und dann aber richtig.:-/
Ich denke wirklich jede Schwangerschaft ist anders.
LG und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die ersten ss Symtome immer Schmerzhafte Brüste?

Antwort von Conny82 am 24.09.2016, 22:20 Uhr

3 Schwangerschaften. Bei allen 3 juckten meine Brueste extrem. So sehr, dass ich sie blutig gekratzt hab. Bin dann morgen mit total zerkratzen Bruesten aufgewacht =(

Sonst war da nichts zu bemerken. Uebelkeit kam erst in SSW 9. Auch nur bei der letzten, die ersten beide Kruemel hab ich verloren =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die ersten ss Symtome immer Schmerzhafte Brüste?

Antwort von ziyal am 24.09.2016, 23:33 Uhr

ich hatte erst nach NMT symptome. latente übelkeit, brustziehen u blutzuckerveränderungen... naja, bei den schwangerschaften habe ich aber auch auf nix geachtet, die passierten quasi einfach so.... seit ich acht drauf habe war ich noch nicht in der situation.... :( aber ich glaube daran: vor NMT ist alles PMS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die ersten ss Symtome immer Schmerzhafte Brüste?

Antwort von Glaseule am 24.09.2016, 23:47 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich Unterleibsziehen ab ca. 1 Woche nach ES. Die Brüste kamen erst deutlich später, auf jeden Fall mindestens eine Woche nach NMT.

Im letzten Zyklus hatte ich richtig schmerzhafte Brüste ab dem vermuteten ES (habe ich sonste eher nicht), aber die Mens kam schon vier Tage früher als erwartet, und der Unterleib hat sich die ganze Zeit auch ganz normal angefühlt, überhaupt nicht so wie bei der ersten Schwangerschaft, also da war ich mir schon vorher sicher, dass ich nicht schwanger war. Hab dann das mit den Brüsten aber mal gegoogelt, weil es mir komisch vorkam und gelesen, dass das ein Symptom der zweiten Zyklushälfte sein kann, aber völlig unabhängig davon, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.