Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeri76 am 26.01.2015, 10:54 Uhr

Sie ist die...........

So da ist meine Mens dann doch eingetrudelt . Eine Woche später, mit allem drum und dran heftige Rückenschmerzen und und und. Seit letzten Sonntag ging es mir ja irgendwie anders hatte echt gedacht es hätte mit der Schwangerschaft geklappt.
Heißhunger, UL ziehen, häufiger zur Toilette und und und.
Enttäuschung war groß, das sie dann doch kam die Mens.

Hoffe nur das ich jetzt nicht so einen komischen und unregelmäßigen Zyklus bekommen.
War schon froh das der Zyklus sich gleich nach der Fehlgeburt (20 Woche), sofort wieder eingespielt hatte.

Das einzige was ich nicht mehr so bestimmen kann ist der Eisprung.

Was meint Ihr helfen da Ovustest´s oder ist das rausgeschmissenes Geld.

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Sie ist die...........

Antwort von Minii am 26.01.2015, 13:54 Uhr

Her, das tut mir leid, ich kann nachvollziehen wie enttäuscht man dann ist, wenn die Menstruation doch eintrudelt :-( am besten lässt sich der Eisprung mit einer Temperaturkurve bestimmen, vor allem bei unregelmäßigen Zyklen. Oder machst du schon welche? Liebe Grüße, minii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist die...........

Antwort von Skyla am 26.01.2015, 19:13 Uhr

Ich rate dir - natürlich ;P - auch zur Temp.kurve/Zyklusblatt (geht in vielen Foren kostenlos online mit "Basis-Auswertung" - auch hier im RuB).
Grade jetzt, da ein neuer Zyklus beginnt, könntest du mit Temp. messen anfangen. ;)

Klar, Ovus kannst du auch versuchen, oft verwirren die aber mehr ;) und zeigen halt auch nur den Lh-Anstieg an (nicht, ob das Ei dann auch "springt").

Viel Glück für den neuen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.