Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erziehermama15 am 17.01.2017, 14:12 Uhr

seltsamer körper

Huhu ihr Lieben!
Ich bin ein wenig irritiert (ich bin die die seit der letzten geburt noch keine Regel hatte). Mir wird übel von Schokolade und ich hab seid ein paar tagen appetit auf wurst (eig liiiiebe ich schoki und verzieh das gesicht bei Wurst). Mein bauch fühlt sich so hart an und meine brüste sind "druckempfindlich"(ich stille noch und wenn sie sich ansaugt drückt es grad unangenehm-Schmerz ist das nicht). Manches essen schmeckt für mich grad anders als sonst-nicht eklig aber mir nen komischen beigeschmack. Ich hab derzeit viel durst-trinke aber viel Tee und gehe dementsprechend oft pullern. Habe vermehrten Ausfluss. Ich bin auch grad sehr launisch/schnell nah am Wasser gebaut und friere meist-im Wechsel mit kurzen schwitzattacken.
Ich frage mich ob das an ner hormonumstellung (zwecks Regel oder Schwangerschaft) liegt.
Herzen hatten wir am 2.1 und 12.1 gesetzt. Hab heute morgen mal n sst gemacht und bin der Meinung n hauch von linie (im ablesezeitraum)gesehen zu haben (aufm Foto aber nicht-vllt wegen der auflösung bzw bilde ich mir den ja auch ein?). Es ist so unwahrscheinlich das ich grad schwanger werde das ich an mir selber zweifel...andererseits hats bei unserer maus direkt geklappt (ein schuss ein Treffer). Das irritiert mich. Mein bauch sagt "du bist vllt schwanger" und mein Kopf sagt "quatsch das bildest du dir ein du hast ja noch nichtmal deine Regel wieder" ....
Werde wahrscheinlich ende der Woche nochmal testen (das ist noch so lange! ).
Vllt habt ihr ja meinungen/erfahrungen dazu die mir die wartezeit versüßen?
Lg

 
4 Antworten:

Re: seltsamer körper

Antwort von SaSi_77 am 17.01.2017, 16:36 Uhr

Warte einfach noch ein paar Tage und teste nochmal.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsamer körper

Antwort von Fischerin am 17.01.2017, 19:18 Uhr

Falls es am 12. geklappt hat, teste später nochmal. Der ES kommt ja vor der Mens und damit kannst du ohne blutung schwanger sein. Als ich in der Stillzeit ohne Regel plötzlich ss Anzeichen hatte, kam zwei Wochen danach die erste Mens. Bei mir war es der ES, aber ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsamer körper

Antwort von erziehermama15 am 17.01.2017, 23:10 Uhr

Danke! Wer weiß woran es liegt...die Hoffnung bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsamer körper

Antwort von erziehermama15 am 17.01.2017, 23:17 Uhr

Hmmm ja das ist es ja was mich irritiert. Hormone stellen sich ja auch um wenn der zyklus wieder in gang kommt....das wäre auch toll aber besser wäre es schwanger zu sein
Noch ne Option wäre die das ich vllt krank werde allerdings würde sich das dann schon seit ein paar tagen Zeit lassen.
Ich teste zum ende der Woche nochmal und mir graut es schon davor-hab Angst enttäuscht zu werden
Aber Hauptsache es passiert mal langsam irgendwas in Richtung Fruchtbarkeit/Kinderwunsch!
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.