Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 09.12.2014, 19:17 Uhr

Seit 4 Tagen

Brustweh. Und ich hibbel . Ich bin zwar versucht zu testen aber am Samstag ist der NMT. Ausser ich habe diesmal wieder 30 Tage.Da werde ich es riskieren. Spannende Geschichte

 
6 Antworten:

Re: Seit 4 Tagen

Antwort von Halberkeks am 09.12.2014, 19:20 Uhr

Ich drücke dir die Daumen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Tagen

Antwort von fiveyears am 09.12.2014, 20:59 Uhr

Danke Hab ja Tests daheim. Da ist es noch schwerer zu widerstehen. Aber hilftja nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Tagen

Antwort von Kimaphi am 09.12.2014, 21:27 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen...mein nmt is zwischen mo und mi nächste Woche....seit 2-3 tagen spür ich auch meine Brüste...ich habe noch keine Tests zu Hause...werde auch trotz hibbeln erst spät testen...die letzten beiden zl kam die Pest 2-3 Tage später als sonst... Also werde ich erst gegen Ende nächster Woche testen falls bis dahin nix ist...hoffe die Tage gehn schnell rum...ich hasse warten und hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Tagen

Antwort von fiveyears am 10.12.2014, 7:22 Uhr

Vielleicht können wir dann gemeinsam jubeln. Letztens hat sich neuen Mens auch um 2 Tage verschoben. Also 30. Tage. Möglich ist alles.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Tagen

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 10.12.2014, 9:03 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Tagen

Antwort von Halberkeks am 10.12.2014, 20:06 Uhr

Glaube ich dir... ist nie einfaxh... aber mehr wie warten geht nicht..
Hab nächste Woche Mittwoch etwa nmt.. aber mache mich null verrückt. Wenn nicht dann in nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.