Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemami2013 am 05.04.2014, 15:36 Uhr

Schwangerschaftsrechner

Hi Mädels,

hab da mal ne Frage kennt ihr die Schwangerschaftsrechner??habt ihr die mal gemacht und was kam dabei raus bzw wurde euch das richtige angezeigt???Bitte um antworten

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsrechner

Antwort von kleinemami2013 am 05.04.2014, 15:46 Uhr

Frage deshalb weil mir auf 4verschiedene seiten auch hier bei rub angezeigt wurde bei diesen ss rechner das ich schwanger sei.was meint ihr kann man dem rechner trauen bin gerade durcheinander hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsrechner

Antwort von Wunschfee2014 am 05.04.2014, 18:59 Uhr

ich versteh jetzt nicht ganz - du hast ausgerechnet, dass du schwanger bist? Wie geht sowas denn? Oder meinst du so einen Kalender, wo drinsteht, wie weit du bist, wann welche Untersuchung stattfindet und wann dein Entbindungstermin ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsrechner

Antwort von Mümmelmäuse am 05.04.2014, 19:23 Uhr

ich verstehe es leider auch nicht...

welchen Rechner meinst du? ich kann deinem Gedanken gang nicht folgen.
ausrechnen OB du ss bist kannst du mit Sicherheit NICHT! das kann nur ein sst sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsrechner

Antwort von kleinemami2013 am 05.04.2014, 20:06 Uhr

Ja genau das. Und laut dem kalender soll ich ss sein obwohl die tests immer negativ waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsrechner

Antwort von kleinemami2013 am 05.04.2014, 20:16 Uhr

Ja habe hier bei Rub mal im schwangerschaftskalender den tag der letzten mens eingegeben und da ich ja am 6.3.ja gedacht habe das ist die mens war das blut nach einer std wieder weg. Hab jetzt mal das datum vom 6ten in den kalender eingegeben und da hat der kalender angezeigt das ich in der 4+2woche wäre. Der test am 17.3.war aber negativ.Sorry für das komplizierte schreiben.Hoffe das ihr es jetzt etwas verstanden habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsrechner

Antwort von Schneckenmama am 06.04.2014, 11:16 Uhr

Wenn der Test sagt negativ, dann ist das auch so. Außer dein ES hat sich verschoben und der Test war demnach zu früh.

Aber nur weil ein Rechner hier sagt du bist so ist das noch lange nicht so. Der Rechner sagt nur wie weit du sein könntest wenn der ES wirklich an diesem Tag stattgefunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsrechner

Antwort von kleinemami2013 am 06.04.2014, 11:34 Uhr

Ja das weiss ich auch so.glaub eh nicht das ich schwanger bin,es fehlen die anzeichen.und nur weil ich seit gestern auf die mens warte heisst das nicht das ich ss bin,dazu müsste ich mehr anzeichen haben.Aus der erfahrung von den ersten 3ss.Deswegen mache ich mich da nicht verrückt.Mache mir erst gedanken wenn die mens weiter ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.