Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy0912 am 06.01.2015, 20:12 Uhr

Schwaaaannnngggeeeeeerrrrr!!!!!!! -wann zum Arzt???-

Ich kann es noch gar nicht glauben! Ich habe heute mittag positiv getestet. An NMT + 1 im 7. ÜZ ohne Ovus und ohne Tempi messen.

Ich freue mich so sehr und grinse dan ganzen Tag. Meinem Mann habe ich´s noch nicht gesagt. Ich denke mal morgen!

Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass Ihr dieses wahnsinnige Glücksgefühl auch bald spüren dürft!!!

Da fällt mir aber gleich noch ne Frage ein. Wann würdet Ihr zum Arzt gehen? Am Anfang sieht man doch eh nichts, reicht es nicht eigentlich einen Termin für die 7. oder 8. Woche zu holen?

 
9 Antworten:

Re: Schwaaaannnngggeeeeeerrrrr!!!!!!! -wann zum Arzt???-

Antwort von abc am 06.01.2015, 20:34 Uhr

Glückwunsch... schöne Kugelzeit...Ich würde den nächst stehenden Termin nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwaaaannnngggeeeeeerrrrr!!!!!!! -wann zum Arzt???-

Antwort von Saso1974 am 06.01.2015, 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, schön das es geklappt hat :)

Würde den Termin für die 7.te Woche machen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwaaaannnngggeeeeeerrrrr!!!!!!! -wann zum Arzt???-

Antwort von PiaMarie am 06.01.2015, 21:25 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch :) :)
ja es kann natürlich sein, dass man noch nichts sieht. Aber auch über einen Mini Punkt der auf eine Fruchtanlage schließen lässt würde ich mich tierisch freuen. Sofern du dann entspannt bleiben kannst und auf ein blubberndes Herzchen noch warten kannst, ist es egal, wann du gehst.
Ruf einfach an bei deinem Frauenarzt und lass dir einen Termin geben.
(Außer du arbeitest in einem kritischen Bereich, wo du sofort in ein BV kommen würdest.)

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwaaaannnngggeeeeeerrrrr!!!!!!! -wann zum Arzt???-

Antwort von Pupsi29 am 06.01.2015, 22:52 Uhr

Gratulation :-) also ich hab damals bei Eisprung+18 positiv getestet und dann auch gleich beim Fa angerufen. Dieser hat.mir für die Woche drauf nen Termin gegeben. Da war ich dann 6. Ssw. Man konnte den Krümel sehen (3,5mm) und Herzschlag war auch da. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwaaaannnngggeeeeeerrrrr!!!!!!! -wann zum Arzt???-

Antwort von Skyla am 07.01.2015, 0:01 Uhr

Glückwunsch! :)

Geh einfach hin, wenn/wann d u es für richtig/angebracht hältst! Dann wird man dir dort alles Weitere sagen ... ;)

Klar, du solltest natürlich möglichst schon mal vor der 12. SSW dagewesen sein. ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwaaaannnngggeeeeeerrrrr!!!!!!! -wann zum Arzt???-

Antwort von Traeummaus am 07.01.2015, 0:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte in der 1. Schwangerschaft einen Termin in der 5. Woche und in den beiden folgenden Schwangerschaften immer in der 8. Woche also bei 7+ Schwangerschaftswochen.

Ich würde den Termin für diese Woche empfehlen, das Warten lohnt sich bis dahin :-)

Alles gute weiterhin und eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwaaaannnngggeeeeeerrrrr!!!!!!! -wann zum Arzt???-

Antwort von puschel77 am 07.01.2015, 7:24 Uhr

Um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen würde ich, denke ich so in der 6. ssw zum Fa gehen.
Alles gute!

Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE für Eure Antworten...

Antwort von Happy0912 am 07.01.2015, 14:00 Uhr

...und die lieben Glückwünsche.

Ich bin ganz erstaunt. Habe eben bei meinem Frauenarzt angerufen und hatte ihn selbst am Telefon (hatte ich noch nie). Er sagte ich soll gleich morgen kommen. Das hat mich total gewundert. Ich dachte irgendwann Ende Januar oder so.
Ich habe gesagt, das ist mir zu früh und jetzt habe ich einen Termin für nächsten Mittwoch. Hammer!!!
Ich glaube das ganze ist (obwohl ich es mir sooo so soooo gewünscht habe) noch gar nicht richtig bei mir angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) mitfreu

Antwort von Traeummaus am 08.01.2015, 9:12 Uhr

Huhu!

Ja mit dem ankommen das dauert bei mir auch immer, bis ich es richtig realisiert habe.

Bin mal gespannt was du von deinem Termin dann berichtest!

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.