Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84  am 28.11.2016, 9:44 Uhr

Schrödingers Katze

Kennt ihr das?! :
Die "letzte" Woche hat begonnen... ich wollte eigentlich gar nicht so hibbelig sein, aber was war das?! Es zieht in der Leistengegend... mutterbänder?! Oder einfach pms... aber ich bin auch so müde und durstig... doch ss? Mh, gut ich war Samstag feiern und gestern gab es ne dicke Salzgurke auf dem Dom... ;-)...
Es ist ein bisschen wie mit schrödingers Katze: solange man keinen Test gemacht hat, kann es alles sein, oder nix. Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage...
Allen die auch soweit sind (Donnerstag nmt), viel Geduld, allen die am Anfang stehen, viel Spaß und Erfolg und überhaupt allen eine schöne Woche!
Lg (die hibbelige) Diddy

 
4 Antworten:

Re: Schrödingers Katze

Antwort von Lamaleso am 28.11.2016, 10:25 Uhr

Oh Geduld ist immer so eine Sache ich kenn das aber ich drück die Daumen :) :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrödingers Katze

Antwort von Tiii am 28.11.2016, 11:20 Uhr

Ich finde, die Zeit bis NMT vergeht auch so langsam… Das macht das alles noch dramatischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrödingers Katze

Antwort von lillimaja am 28.11.2016, 11:53 Uhr

Mir geht auch Grad genauso. Ich habe am Donnerstag auch NMT. Da will ich mir gar nicht so viel Hoffnung machen, aber im Endeffekt entdecke ich dann hier und da mal wieder ein Symptom. Der Bauch hofft, der Kopf brüllt ich spinne Mal wieder.

Eine schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrödingers Katze

Antwort von tschichen am 28.11.2016, 16:46 Uhr

Sehr cooler Vergleich! So fühle ich mich auch gerade :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.