Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli82 am 16.09.2014, 14:11 Uhr

Schon wieder

Ich denke das war es für diesen Zyklus. Hatte zwar diesmal kaum PMS aber gerade auf der Toilette war viel Schleim am Toilettenpapier. Genau wie ich es immer habe kurz bevor meine Mens kommt. Ich hatte echt ein gutes Gefühl diesmal und nun das. Bin total geknickt. Diesmal wäre auch mein Zyklus soweit ganz gut gelaufen, normale länge (28 Tage) und jetzt.....
Bin total enttäuscht.

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder

Antwort von Saso1974 am 16.09.2014, 14:27 Uhr


Sei nicht allzu traurig, lieb drück.
Wenigstens startest du dann in den neuen Zyklus.
Vielleicht wird das dein Glücks Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von Pupsi29 am 16.09.2014, 15:15 Uhr

Ich drücke dich auch ganz lieb dolle..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von amylinn am 16.09.2014, 19:08 Uhr

Das heißt doch noch gar nichts! Noch nicht aufgeben! Viel Ausfluss kann auch auf eine Schwangerschaft deuten muss nicht aber kann! Ich hatte immer viel Ausfluss als ich schwanger war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von Wunschkrümmel3 am 16.09.2014, 19:44 Uhr

Klingt doof, aber noch ist nix verloren!! Muss gar nix heißen... Viel Glück das es gut geht

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.