Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 19.03.2017, 10:09 Uhr

Schon wieder vorbei?

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, durfte ich am letzten Donnerstag (ES+12) positiv testen. Jetzt hab ich dumme Gans weiter getestet, anstatt mich einfach über's Ergebnis zu freuen. An ES+14 war der Clearblue Easy minimal stärker und der Digi zeigte "Schwanger". Die OneSteps (oh man, ich hab einfach zu viele SSTs zu Hause!) waren aber an ES+13 und heute ES+15 überhaupt nicht stärker geworden. Das müssten sie doch aber eigentlich, wenn sich das HCG alle 2-3 Tage verdoppelt, oder nicht? Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter wurden die Linien immer stärker! Ich dürft mich für verrückt erklären, dass ich so viel teste. Aber nach den leichten Blutungen bin ich irgendwie total verunsichert, ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Kann das Ganze noch gut ausgehen? War vielleicht jemand von euch in einer ähnlichen Situation?

Traurige Grüße, Erdbeereis

 
9 Antworten:

Re: Schon wieder vorbei?

Antwort von bellasnoopy83 am 19.03.2017, 10:14 Uhr

ganz ehrlich,klopp die Onestep in die Tonne.ich kenne welche bei denen haben sie gar nicht erst angeschlagen obwohl se schwanger waren.
versuch das testen nun zu lassen und erfreue dich daran das du pos testen durftest und schwanger bist.

ich reiche dir mal ne runde Nervenfutter--> selbst gemacht mini schweineöhrchen mit schoki


Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei?

Antwort von Murmel2017 am 19.03.2017, 10:22 Uhr

Meine wurden in beiden Schwangerschaften nicht stärker sondern immer schwächer... und trotzdem bin ich aktuell im 6 Monat und habe ein gesundes Kind ;-) hör auf zu testen und versuche die zeit bis zum Termin positiv zu verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei?

Antwort von Julefabi2010 am 19.03.2017, 11:14 Uhr

Mach dich doch nicht irre, es wird schon alles gut sein.

Meine Tests sind von Tag zu Tag stärker geworden, ich habe aber die aus dem DM genommen, hatte alle 2 Tage ab NMT weiter getestet um zu sehen ob sie stärker werden.

Du mußt jetzt abwarten, mehr kannst du nicht tun.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei?

Antwort von ClaudeMi am 19.03.2017, 12:35 Uhr

Vergiss die One Steps (und am besten auch alle anderen SSTs)! Die Farbe in der Testlinie ist teuer... und was sind One Steps?
Sei guter Hoffnung, es wird bestimmt alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei?

Antwort von knubbelmaus.g am 19.03.2017, 12:38 Uhr

Die One Step habe bei mir erst 2 oder 3 Tage nach nmt positiv gezeigt und das nur so leicht das es auch hätte eine VL sein können. Bis die richtig stark waren hat es gedauert. Der von Rossmann wurde bei mir in den ersten Tagen ich nicht stärker, der 2 war sogar blasser als der erste 2 Tage vorher. Mach dich nicht verrückt, der Digi sagt SS. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei?

Antwort von Askary32 am 19.03.2017, 15:02 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Diesen Monat bin ich schwanger geworden und hatte auch die von One Step. Um festzustellen ich könnte schwanger sein haben die super funktioniert. Aber im Vergleich zu anderen Tests fielen die am schwächsten aus und auch war die Tage darauf kein wirklicher Anstieg zu sehen. Wann hast du denn einen Termin beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei?

Antwort von Erdbeereis am 19.03.2017, 15:12 Uhr

Danke, ihr Lieben! Durch eure Antworten geht's mir gerade schon etwas besser. Der Arzttermin ist erst am 31.03., das sind noch fast zwei Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei?

Antwort von Conny2321 am 19.03.2017, 17:03 Uhr

Meine Liebe,

Ich bin genau wie du! Inzwischen ES plus 15 u ich hab auch weiter getestet: seit Freitag find ich auch kaum eine Steigerung. Aber das wird schon. :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei?

Antwort von lauri5.8 am 19.03.2017, 18:40 Uhr

Hey:)
Mach dich nicht verrückt! Ich habe mal gelesen dass die Stärke des Strichs nichts darüber sagt "wie" schwanger man ist...
Versuche dich etwas zu entspannen und positiv zu denken :) ich wünsche dir alles Gute:)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.