Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2010 am 03.02.2016, 7:29 Uhr

Schon wieder versagt...

Hallo zusammen.
Ich weiß nicht weiter... Hab heute früh wieder meine mens bekommen. Hatte mich schon gefreut, denn ich war 10 Tage drüber. Aber jetzt ist meine Welt wieder in sich zusammen gebrochen. Sitz schon den ganzen Morgen und weine.

Was kann ich noch machen?

Hab es mit Ovulationstest, mönchspfeffer, himbeerblättertee, frauenmanteltee, Sport, Nikotin und Alkohol Abstinenz versucht, an Tagen vor und nach dem Eisprung jede freie Minute ausgenutzt,....aber nichts hat geklappt.

Ich komme mir so nutzlos/wertlos vor...

Und mein FA sagt es ist alles normal, das wird schon...

Das macht mich psychisch fertig, ich kann nicht mehr...

Hat einer noch einen Rat für mich?

 
11 Antworten:

Re: Schon wieder versagt...

Antwort von Merle83 am 03.02.2016, 7:50 Uhr

oh je du arme
fühl dich mal gedrückt

ja das kann einen manchmal zum verzweifeln bringen ….

wie lange versucht ihr es schon ?

ich hab auch manchmal das Gefühl, jeder wird schwanger nur ich nicht

aber es geht nicht nur mir so
sonst wären wir nicht hier …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder versagt...

Antwort von Lori2010 am 03.02.2016, 7:55 Uhr

Hallo. Schon über 1 1/2 Jahre....fast 2jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder versagt...

Antwort von Mullemausjasmin am 03.02.2016, 8:11 Uhr

Das tut mir echt Leid, fühl dich gedrückt.
Was du da beschreibst hört sich sehr stressig an versuch mal ein wenig los zu lassen. Ich weiss das ist einfacher gesagt als getan. Aber vielleicht hilft es ein wenig wenn du etwas entspannter bist und dich nicht so unter druck setzt.
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder versagt...

Antwort von Jaggerbunny123 am 03.02.2016, 8:20 Uhr

Hallo

Sei erst mal gedrückt. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Wir haben damals fast 4 Jahre gebraucht für unseren Sonnenschein und heute ist sie 3 Jahre. Also Kopf hoch, vielleicht solltest Du Dir weniger Gedanken darüber machen, das hat mir auch geholfen. Ich habe mir nach ca 1,5 Jahren gedacht, entweder es funktioniert oder nicht. Dann habe ich eine neue Arbeit angefangen und schwubs war ich SS. Vielleicht hilft Dir ja meine Geschichte ein wenig und gibt Dir Mut. Vor zwei Wochen mußte ich mein Sternchen gehen lassen und hoffe jetzt das es schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder versagt...

Antwort von Lori2010 am 03.02.2016, 8:23 Uhr

Der Druck wächst von Monat zu Monat, da kann ich nicht viel gegen machen. Selbst wenn wir versuchen es auf die leichte Schulter zu nehmen und sagen "kein Stress, entweder es klappt oder es klappt nicht" die Anspannung ist dann nur überspielt.
Wir nehmen uns auch immer was ruhiges und entspannendes um den es vor aber es hilft nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder versagt...

Antwort von nita83 am 03.02.2016, 8:36 Uhr

Hallo, auch wenn ich jetzt mal gemein werde.
Was sollen die frauen sagen die keine Kinder können oder die die eine fg nach der anderen einstecken sind das auch alles versager.wohl eher nicht.
Der Körper wird schwanger wenn es soweit ist.
Ausserdem ist das Zeitfenster doch relativ klein.
Nicht immer ist es sinnvoll vorm es sex zu haben. Die tage gehen von 2 tage vorher bis drei danach. Und trotzdem sind es nur 8 std wo es wirklich klappt.
Mit druck erreicht man nix.
Mein tipp tut dir was gutes (nicht zu rauchen und kein Alkohol ist ja schon mal was) mach etwas das dir Spaß macht versuch vielleicht was neues. (Malbuch für Erwachsene z.b)
Nein das hilft nicht beim ss werden sondern nur dir damit es dir wieder besser geht und das ist das wichtigste da du h
Ja bereits ein Kind hast das seine mama braucht.
Ich hab fürs geschwisterkind über 34 Monate und 2 Fehlgeburten eingesteckt.
Schwanger geworden bin ich in einem Zyklus wo ich so gut wie nix gemacht habe.
Gut ich war 8 wochen davor insgesamt 3x zum besprechen aber obs das war ,weiß ich nicht.
Aber es hat geholfen das ich mich wieder besser gefühlt und mehr für mich getan habe.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder versagt...

Antwort von Schnecki2014 am 03.02.2016, 9:25 Uhr

Hallo Lori!

Ich versteh dich genau, auch wenn ich noch nicht mal annähernd so lange übe wie du. Dafür bin ich fast 39 und hab nicht mehr so viele Jahre.

Das mit dem nicht verrückt machen ist sicher ein guter Tip, aber nur für dein persönliches Befinden. Mit schwanger oder nicht schwanger werden hat das nichts zu tun. Du wirst also sicher nicht deswegen nicht schwanger, weil du es zu sehr willst. Ansonsten wäre sich Sorgen machen ja die perfekte Verhütung. Und auch ein Malbuch wird da nicht viel helfen, ist zumindest meine Meinung.

Vielleicht solltet ihr euch mal an eine KiWu-Klinik wenden. Denn du hast ja schon viel ausprobiert. Misst du Tempi? Weißt du sicher, dass du einen ES hast?

Ach ja, und ich bin echt der Meinung, dass du sehr traurig sein darfst, dass es nicht klappt, auch wenn es Frauen auf der Welt gibt, die überhaupt keine Kinder haben. Aber nutzlos/wertlos bist deswegen nicht!!!!

vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder versagt...

Antwort von nita83 am 03.02.2016, 12:32 Uhr

Es geht nicht darum das man davon schwanger wird sondern darum etwas für sich zu tun.runter zu fahren vom alltag ,sich bewusst zeit nehmen für einen selbst. Aber schwanger wird man damit nicht doch selbst zerfleischen und ich so nieder machen hilft da noch viel weniger. Im Gegenteil es sorgt max für ne Depression.
Und es ist ein Unterschied zwischen traurig sein und sich selbst so fertig zu machen.
Und Kinder brauchen nunmal eine gesunde mutter.

Die auf sich achten tut.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder versagt...

Antwort von buburuza am 03.02.2016, 12:48 Uhr

Also ich finde auch, dass ihr nach so langer Zeit in eine KiWu gehen solltet. Mich würde interessieren, ob du Temperatur misst und Schleimbeobachtung machst? Weißt du denn, ob du einen Eisprung hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nita: was ist denn das für eine Antwort??

Antwort von Wurzelzwerge am 03.02.2016, 13:12 Uhr

Das hier ist ein kiwu Forum, da darf man auch mal angespannt, enttäuscht und verzweifelt sein.
Deine Geschichte in Ehren, aber da kannst du doch nicht von dir auf andere schließen!
Und die ewige Aussage "andere Frauen haben gar keine Kinder", die finde ich an der Stelle echt zum K****
Oder hat dich während deiner Fehlgeburten die Aussage " du hast doch schon ein Kind, dann ist das doch nicht so schlimm" etwa weitergebracht.
***Kopfschüttel***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nita: was ist denn das für eine Antwort??

Antwort von nita83 am 03.02.2016, 19:11 Uhr

Eine die sie hoffentlich aufrütteln tut.
Ich hab es bewusst so provokativ geschrieben.
Denn nicht schwanger zu werden hat nichts aber rein gqr nichts mit versagen zu tun.
Entweder es liegt irgendwo ein Problem vor (Schilddrüse ect....) oder aber der Körper ist noch nicht so weit bzw der zeit Punkt hat nicht gepasst.
Klar darf man traurig sein aber sich selbst so runter zu machen und als versager bezeichnen ist nicht gut.
Und ich hab nie geschrieben das sie dankbar sein soll. Sondern nur das sie kein versager ist und ihr kind ne gesunde mama braucht.
Und sich selbst so schlecht machen ist der erste weg zur Depression.
Ja ich musste das auch lernen und manchmal sind deutliche wenn auch harte worte das was einem die augen öffnen kann.
Diesen dankbar sein spruch find ich auch doof auch wenn es von außen gesehen so erscheinen mag.

Nur sich selbst verfleischen ist definitiv der falsche Weg.
Da zum ss werden ja auch immer 2 dazu gehören.
Tut mir leid wenn ihr falsch verstanden habt.

Darum habe ich ja geschrieben sie soll erwas nur für sich tun und ihr Wohlbefinden.
Das hilft nicht beim schwanger werden aber es hilft sich besser zu fühlen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.