Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 19.11.2016, 12:50 Uhr

Schon wieder sooo hibbelig 😩

Hallo Mädels, bin heute ES+9/10 und werd immer hibbeliger

Hab natürlich einen Onestep heut morgen gemacht und meine einen Hauch von Strich zu sehen allerdings mit viel Fantasie (mein Mann sieht natürlich nichts und meint wieder mal ich steigere mich zu sehr rein) na ja, hat er vielleicht ein bisschen recht

Hab dazu auch noch ne leichte Blasenentzündung und muss ständig auf's Klo

Wünsche euch ein schönes We lg

 
16 Antworten:

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von Chrissi19850 am 19.11.2016, 13:00 Uhr

Zeig doch mal den Test. ;)
Ich bin heute auch ES+10...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht man nicht wirklich auf dem Bild!

Antwort von Alex0407 am 19.11.2016, 13:07 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von weronika am 19.11.2016, 13:10 Uhr

Hi Alex Kannst du ihn näher abfotografieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von Alex0407 am 19.11.2016, 13:25 Uhr

Hi Weronika, geht leider nicht, wir total verschwommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von weronika am 19.11.2016, 13:32 Uhr

Ok. Aber ich sehe den 2 Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von weronika am 19.11.2016, 13:33 Uhr

Teste morgen nochmal und sag Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von Alex0407 am 19.11.2016, 13:41 Uhr

So en Hauch seh ich auch! ach bin sooo aufgeregt, wäre soooo der Wahnsinn wenn es endlich geklappt hätte ich melde mich

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von weronika am 19.11.2016, 14:09 Uhr

Bei mir sah es auch so aus. Das sieht Positiv bei dir aus. Mir geht es gut. Bin am Montag mittlerweile in der 19 Ssw Kann es garnicht glauben hehe. Testest du morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von Sabrina2701 am 19.11.2016, 14:58 Uhr

Hi,
ich bin relativ neu hier und lese des Öfteren im Stillen mit. Ich bin heute ES +10/11 - würde gerne testen, möchte aber doch noch durchhalten :)
Meine Frage an euch: Wo seht ihr den zweiten Strich? Ich erkenne leider nichts, was nichts heissen mag, bin ein Blindfisch - aber daher lass ich es lieber mit meinem heutigen Test und war bis zum NMT
Dennoch wäre ich über die Aufklärung des zweiten Strichs dankbar :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von Alex0407 am 19.11.2016, 16:57 Uhr

Hallo Sabrina, herzlich willkommen hier

Also ein Strich ist es nicht direkt, eher einen Schatten

Kann dich gut verstehen wegen dem Frühtesten, habe es wieder einmal nicht ausgehalten aber ich bin ich schon gewohnt dass er als negativ ist oder hoffentlich war

Drücke dir die Daumen und hoffe das wir zusammen in den Bus umsteigen dürfen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von Sabrina2701 am 19.11.2016, 17:24 Uhr

In welchen ÜZ seid ihr?

Heute in einer Woche sollten wir wissen, wer ubd ob wir in den Bus übersteigen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von DiePusteblume am 19.11.2016, 21:31 Uhr

Huhu, bin auch neu hier, habe aber auch immer mal wieder die Beiträge der Foren verfolgt. Nun hab ich mich angemeldet und muss mich erstmal mit der "Handhabung" der Seite hier vertraut machen Nun zu mir: Bin 31 Jahre alt, seit ca einem Jahr keine Pille mehr, einen fast 4 jährigen Sohn und nun vor Kurzem beschlossen, dass wir für das zweite Kind bereit sind. Haben nun diesen Zyklus an meinen fruchtbaren Tagen geherzelt und ich hoffe natürlich, dass es geklappt hat. Muss mich aber noch 1 1/2 Wochen gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von Alex0407 am 20.11.2016, 7:16 Uhr

Hey, versuchen es mittlerweile schon über 2 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von Alex0407 am 20.11.2016, 7:19 Uhr

Gey, herzlich willkommen hier

und auf einen kurzen Aufenthalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von Alex0407 am 20.11.2016, 7:28 Uhr

Hey das freut mich sooo für dich

Hab heut morgen noch mal einen gemacht, sehe aber leider nichts mehr darauf
Vielleicht war der Urin zu verdünnt? Bin erst um zwölf ins Bett und war davor auf nem Geburtstag und hab soooooo viel Wasser getrunken
oder es war gestern doch nur Einbildung und die Mens trudelt bald ein

Wir werden sehen, halte dich / euch auf dem Laufenden

Einen schönen Sonntag lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder sooo hibbelig 😩

Antwort von Sabrina2701 am 21.11.2016, 18:36 Uhr

Hallo Alex,
gibt es ein Update zum gestrigen Test... hast du es heute nochmal versucht?
Ich habe auch meinen Test gepostet, ich erkenne keinen zweiten Strich; andere wohl schon... aber warte ich noch etwas und versuche einen zweiten SST.

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.