Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule21 am 20.08.2014, 13:36 Uhr

Schon wieder ein totes Neugeborenes auf der Autobahntoilette gefunden

An der Autobahn 1 zwischen Bremen und Osnabrück wurde schon wieder ein totes Neugeborenes gefunden. Wahrscheinlich wurde es dort geboren und es besteht der Verdacht, dass es getötet wurde

Es war ein kleiner Junge.

Wir hier wünschen uns alle ein Baby und woanders wird es umgebracht

Verstehe das nicht, es gibt doch genug Babyklappen oder man könnte doch das Baby einfach zur Adoption frei geben

Viele Grüße an Euch alle

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder ein totes Neugeborenes auf der Autobahntoilette gefunden

Antwort von Saso1974 am 20.08.2014, 13:58 Uhr


Ich stimme dir zu, ich kann das nicht nachvollziehen, wie kann man sein eigenes Kind umbringen??? Lezte Woche doch auch mit den Gefrierschrank Babys, und dann meist auf unzurechnungsfähig machen. In solchen Fällen würde ich zur zwangssterilisation raten. Unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein totes Neugeborenes auf der Autobahntoilette gefunden

Antwort von MamavonLT am 20.08.2014, 18:00 Uhr

Das War bei mir ziemlich in der nähe, soooo schrecklich ich verstehe es nicht... selbst wenn man alleine ist muss man doch nicht so einen Ausweg nehmen man kann es doch abgeben baby klappe oh man ich hatte so Tränen in den Augen... wie viele wünschen sich ein Baby auch zur Adoption...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein totes Neugeborenes auf der Autobahntoilette gefunden

Antwort von yola-noah am 20.08.2014, 21:38 Uhr

Ich möchte das auf gar keinen Fall irgendwie entschuldigen oder so!
Aber ich finde man muss sich überlegen, in was für einer Notlage sich scheinbar die Frauen/Paare befunden haben.

Also wenn sie wirklich keinen anderen Ausweg wussten...?
Als Mutter kann ich mir nicht vorstellen, wie schlimm die Situation sein kann, dass ich mein Kind umbringe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.