Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 24.11.2015, 9:30 Uhr

Schon wieder ELSS ;(

Hallo Ihr Lieben,

ich war gerade beim Frauenarzt.
Es ist wieder eine EIleiterschwangerschaft.
Werde gleich ins Krankenhaus zur OP.

Dann hat sich der KiWu wohl erledigt, da der Eileiter sicher wieder entfernt werden muss.

Ich wünsche euch alles Gute.

Ich werde mich nun verabschieden.

 
32 Antworten:

Re: Schon wieder ELSS ;(

Antwort von KäferleMami am 24.11.2015, 9:43 Uhr

Hamm, hast du nicht grade erst positiv getestet?

Tut mir sehr leid.
Alles gute. Hoffe der El kann erhalten bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ELSS ;(

Antwort von Mine74 am 24.11.2015, 9:49 Uhr

Oh nein, drück dich ganz doll . das tut mir so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ELSS ;(

Antwort von Planungsministerin am 24.11.2015, 9:54 Uhr

Nein, das tut mir so sehr leid! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass der Eileiter nicht entfernt werden muss. Nun erstmal alles Gute für die OP und ganz viel positive Energie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ELSS ;(

Antwort von mellipropelli am 24.11.2015, 10:03 Uhr

Oh das tut mir so unendlich leid für dich.


Mir fehlen die Worte wie gemein das Schicksal sein kann.


Ich wünsche dir einfach nur viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber du bist doch noch ganz am Anfang...???

Antwort von Manu0707 am 24.11.2015, 10:23 Uhr

Hey du,

es tut mir total leid, dass du wieder so eine Angst haben musst...
Allerdings hast du doch (und vor NMT) am 19.11. erst positiv getestet... Das ist doch noch nicht mal eine Woche her... Da kann es doch sehr gut sein, dass man noch gar nichts sieht???

Ich möchte dir keine unnötige Hoffnung machen, aber ich würde mich so früh auf keinen Fall operieren lassen...

Wenn dein FA den Zwerg einfach noch nicht sehen konnte (weil noch zu früh)...stirbt er nachher wg. der OP...

Ist das wirklich sicher? 2. Meinung einholen? Kann mir fast nicht vorstellen, dass das kh so schnell operiert...

Alles Liebe, viel Kraft, ich drücke feste die Daumen!!!

Traurige Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ELSS ;(

Antwort von -Elle- am 24.11.2015, 10:24 Uhr

Dass tut mir sehr leid! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass der Eileiter nicht entfernt werden muss und wünsche Dir alles Gute für die OP.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber du bist doch noch ganz am Anfang...???

Antwort von KäferleMami am 24.11.2015, 10:25 Uhr

Genau das habe ich auch gedacht.

So früh kann man doch noch gar nichts sehen. Auch keine ELSS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber du bist doch noch ganz am Anfang...???

Antwort von Planungsministerin am 24.11.2015, 10:26 Uhr

Achso, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Das stimmt dann natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so eine diagnose wird nicht

Antwort von mellipropelli am 24.11.2015, 10:37 Uhr

Leichtfertig getroffen und im krankenhaus wird es ausgiebige untersuchungen geben, einfach so auf verdacht wird diese op nicht durch geführt.

und solte es zu einer op kommen , ist meist oberere Priorität die eileiter zu erhalten.


ich weiß das so genau, weil auch ich 2 Mal eun sokch Erlebniss machen musste.


Eure liebgemeinte Art dann Hoffnung zu machen , ist dann nicht hilfreich, auch wenn sie sehr lieb gemeint ist.

und ich denke die Frauenärztin/ der Frauenarzt werden da wohl etwas im eileiter gsehen haben. Und in der gebärmutter eben nichts.


wie gesagt, einfach so kommt da niemand unters messer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, am 19.11.2015 war sie bei ES+9/10 hier der Link:

Antwort von Manu0707 am 24.11.2015, 10:39 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Ich-glaubs-gar-nicht-D-Beitrag-wurde-geloescht-warum_406838.htm

Dann wäre sie heute erst bei ES+14/15

Da kann man doch noch gar nichts sehen ???!!!

Ich war erst etwas über 2 Wochen später, nach dem positiven Test beim FA, bei 6+2....

Ich hoffe, es geht alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mellipropelli...leichtfertig gehe ich mit sowas auch nicht um...

Antwort von Manu0707 am 24.11.2015, 10:42 Uhr

...aber sie ist jetzt bei ES+14/15 (siehe oben) und meinen Erfahrungen nach, kann man da noch nichts sehen, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Es sei denn, sie hat sich verrechnet und ist doch schon weiter.

Ich bin sehr vorsichtig mit meinen Äußerungen, aber ich bin einfach gegen frühe Arzttermine und Panikmache.

Ich bin mit unserem 3. Kind schwanger und weiß auch leider wovon ich rede...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellipropelli...leichtfertig gehe ich mit sowas auch nicht um...

Antwort von mellipropelli am 24.11.2015, 10:55 Uhr

Nochmsl so eine diagnose wird einfach nicht mL daher gesagt.

Mein Arzt hatte bei der ersten den Verdacht geäußert und mich ins krankenhaus überwiesen. Dort sprang ich dann donnerstag rum, freitag, wochenende durfte ich zu Hause bleuben und Montag kam dann die diagnose worauf hin ich dienstag dann operiert wurde.

wie gesagt niemand wird da mal eben schnell operiert, wenn dieser Verdacht ausgesprochen wird und man was am eileiter sieht.


abet niemand der diese erfahrung gemacht hat kann das verstehen.


Daher wollte ich das ausdrücklich nochmal betonene, dass hiemand mal eben schnell leuchtfertig operiert wird.

auch wenn es ein kleiner eingriff ist, ist eine op, die nicht mal eben aus lust und laune gemacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellipropelli...leichtfertig gehe ich mit sowas auch nicht um...

Antwort von KäferleMami am 24.11.2015, 10:57 Uhr

Mellipropelli, ich finde deine Vorwürfe fade fehl am Platz. Heute hat sie Nmt...was bitte will der FA da denn sehen? Da ist noch nicht mal ein FH zu sehen, weder in der GM noch im EL. Grade wenn du schon selbst die Erfahrung gemacht hast solltest du es besser wissen....finde deinen Beitrag kackendreist...sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellipropelli...leichtfertig gehe ich mit sowas auch nicht um...

Antwort von KäferleMami am 24.11.2015, 10:59 Uhr

Aber so früh kann kein seriöser Arzt diese Diagnose stellen. Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wann hat denn bei dir der Arzt die Diagnose gestellt? Auch am NMT. Das ist doch nicht normal

An NMT macht mein Fa nicht mal nen aus. Da macht er ne Blutprobe und lässt hcg bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellipropelli...leichtfertig gehe ich mit sowas auch nicht um...

Antwort von Manu0707 am 24.11.2015, 11:00 Uhr

Ich habe leider das Gegenteil erlebt und kenne leider auch Frauen, die ähnliche Erfahrungen machen mussten...

Eben Frauenärzte, die Panik machen und doch aus Angst vor Entscheidungen und Haftbarkeit vorschnell ins KH überweisen. Ich habe ja geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das ein KH einfach so schnell operiert...

Allerdings habe ich selbst schon die Erfahrung bei Frauenärzten gemacht. Diese haben Angst vor Verantwortung und möchten die Patientinnen möglichst schnell loswerden. Traurig aber wahr.

Auch diese - wenn auch nicht weniger - schreckliche Variante gibt es leider...

Ich wünsche euch alles Gute und wollte euch auf keinen Fall auf den Schlips treten. Aber ich wollte gerne darauf aufmerksam machen, dass man gar nicht so selten unnötig in Panik versetzt wird.

Alles, alles Liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellipropelli...leichtfertig gehe ich mit sowas auch nicht um...

Antwort von mellipropelli am 24.11.2015, 11:03 Uhr

Kackendreist, weil ich jemand bin , der aus erfahrung spricht.


seid froh uhr habt es nicht erlebt und gebt ihr sorry unqualifizierte äußerungen von euch.

stellt ferndiagnisen und dementsprechend eine diagnose eines Arztes aus der ferne in frage.

sorry sowas nervt mich dann gewaltig.

Denn auch anundnu wird mal eben sich nicht leichtfertig unter das Messer legen und da ist meiner meinung eure liebgemeinte, aber weit eure kompetenzen überschreitend panik ache, sie solle nich die meinung einholen und nicht zu früh handeln einfach fehl am platz.


und wenn du das dann kacke dresit findest, ist das ok, aber es ist meine meinung u d dabei bleibe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellipropelli...leichtfertig gehe ich mit sowas auch nicht um...

Antwort von KäferleMami am 24.11.2015, 11:11 Uhr

Ich finde dich einfach unmöglich...sorry. Ich zweifle an deinem Verstand.

Ich überschreite meine Kompetenzen...glaube mir, das tue ich nicht!
Du scheinst weder von Biologie noch von Embryologie eine Ahnung zu haben. Die habe ich aber dafür.

Und das du und jetzt herstellst wie die gehässigen Hexen die sie bevormunden wollen ist echt die Höhe.

Und wenn du es nicht richtig verstehst was geschrieben wird, dann frag nach oder lass es sein.
Bei sowas holt man sich normaler weise eine 2. Meinung ein, und zwar von jemanden der ein besseres Gerät besitzt als ein normaler FA.
Ein gescheiter FA würde zu einem degu-Experten überweisen um seinen Verdacht zu bestätigen und nicht zu einer OP ins KH. Und das auch erst bei 5+0 aufwärts, wenn man wirklich nichts im US gerät sieht.

Über deine Worte kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Grade wenn man es durch gemacht hat sollte man mehr Ahnung haben. Sorry!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte....kein Stress hier....das hilft wirklich keinem!

Antwort von Manu0707 am 24.11.2015, 11:15 Uhr

Melli...wenn du meine Beiträge wirklich gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich nicht einfach so auf blauen Dunst irgendwelche unqualifizierten Kommentare von mir gebe.

Jede Frau, die hier solch schreckliche Erfahrungen machen musste, hat individuelle Diagnosen bekommen und zum Teil eben andere Erfahrungen gemacht.

Ich finde, das solltest auch du akzeptieren. Uns alle über einen Kamm zu scheren und uns derart anzugreifen, finde ich sehr schade. Du weißt nicht, was wir für Erfahrungen machen mussten...

Dies ist ein öffentliches Forum und natürlich kommen da auch Meinungen und Ratschläge, die man vielleicht nicht hören/lesen möchte. Das ist aber eben so.

Alles Liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ELSS ;(

Antwort von mellipropelli am 24.11.2015, 11:18 Uhr

Ja ich habe Ahnung und wer sagt denn sie ist heut erst nmt.

Wir alle wissen, dass eisprünge sich verschieben, sie heut vielleicht viel weiter sit.

ich habe seht wohl in biologie aufgepasst.


hier werden einfach mal mutmaßungen geäußert auf grund von forumseinträgen und ärzte kompetenzen in einer wpart und weise in frage gestellt, dass es mich eben ankotzt.

nicht mehr und nicht weniger.


Kannst du jetzt immernich kacke dreist finden und glauben dass ich von bio und so keine ahnung hab, und leicht unterscheellig auch meinem Arzt inkompetenz unterstellen.


ich weiß es besser , hoffe für naundnu nur das beste und werde diesem Forum mit einem Haufen selbsternannten Ärztinnen definitv in Zukunft den Rücken kehren.

nur weil man seine Erfahrung einbringt u d diese dann hier einigen nicht passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte....kein Stress hier....das hilft wirklich keinem!

Antwort von KäferleMami am 24.11.2015, 11:20 Uhr

Lass es Manu, manche Leute wollen einfach immer recht haben und lesen deshalb auch die anderen Beiträge nicht richtig. Es. Muss halt immer alles negativ sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ELSS ;(

Antwort von Planungsministerin am 24.11.2015, 11:21 Uhr

Mit einem Haufen selbsternannten Ärztinnen??
Und schwupps - alle über einen Kamm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber wir akzeptieren doch deine und andere Meinungen...du regst dich auf,

Antwort von Manu0707 am 24.11.2015, 11:23 Uhr

weil wir lediglich nachgefragt haben und zu einer 2. Meinung und Vorsicht geraten haben...
Ich habe doch geschrieben...es sei denn sie ist doch schon weiter...
Lies doch unsere Beiträge richtig und beschimpfe uns nicht sofort...

Die Frauen hier haben eben auch ihre Erfahrungen gemacht und es ist doch nicht verboten diese hier weiterzugeben! Im Gegenteil, dafür ist das Forum doch da...

Ich weiß nicht, warum du so aggressiv und gefrustet bist, aber ich kann deine Meinung nachvollziehen.

Die Welt ist aber eben nicht nur schwarz und weiß.

Ich habe hier niemanden angegriffen und finde es sehr schade.

Ich wünsche naundnu das allerbeste und hoffe sehr, dass es wirklich einfach zu früh war und sich der kleine Krümel an der richtigen Stelle einnistet und drücke ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ELSS ;(

Antwort von KäferleMami am 24.11.2015, 11:25 Uhr

Nein, du unterstellst uns hier Boshaftigkeit oder wiegt du selbst nicht mehr, was du schreibst? Dann lies noch einmal nach. Das ist einfach unverschämt von dir.

Sie hat vor ein paar Tagen geschrieben sie wäre vor NMT und hat positiv getestet. Klar kann sie paar Tage weiter sein. Aber dann wäre sie heute 4+2/3/4. auch da muss man noch nichts sehen.

Und ein Arzt der in dieser SSW eine FG diagnostiziert oder eine ELSS dann kann ich leider nicht ernst nehmen.
Und nur weil du schlechte Erfahrungen machen musstest bist du nicht der Krösus für ELSS hier.
Im übrigen komme ich aus einer Arztfamilie und habe selbst 4 Semester Medizin studiert. Schließe also bitte nicht von dir auf andere.

Wenn du gehen willst: Reisende soll man nicht aufhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das tut mir leid!

Antwort von Anbob1987 am 24.11.2015, 13:44 Uhr

Ich hoffe, dass es nicht so ist und dass im KH alles nochmal gründlich angeschaut wird!

Und zu allen anderen! Kritik und Zweifel können durchaus angebracht werden. Trotzdem sind persönliche Erfahrungen nicht dasgleiche wie ein Medizinstudium (und bei allem Respekt, 4 Semester Medizin ist so weit von Erfahrung und Medizin, geschweige denn Erfahrung mit Schwangeren entfernt wie 'ne Katze vom Eierlegen und wer nicht selbst Gynäkologe ist, hat da auch sehr wenig Ahnung von! Ich komme selbst auch aus einer Arztfamilie und bin am Ende meines praktischen Jahres, trotzdem würde ich nie behaupten, alle Fachbereiche abdecken zu können, genau deswegen gibt es Spezialisten und einzelne Fachärzte!).

Ich finde es einerseits gefährlich Panik zu machen und andererseits grundsätzlich Ärzte und ihre Kompetenzen in Frage zu stellen. Wer weiß, ob ihre letzte Blutung eine Menstruationsblutung war? Wer weiß, ob der ES nicht doch viel früher war? Vielleicht war es eine Blutung trotz SS und sie ist schon viel weiter? Gerade diese frühen Blutungen können ein Anzeichen für eine ELSS sein! Einfach zu behaupte, der Arzt hätte Unrecht und kann nichts gesehen haben, finde ich sehr unqualifiziert.

Wenn sie schon eine ELSS hatte, halte ich es für sehr kompetent, dass ein Arzt bei dem geringsten Verdacht zu Spezialisten überweist, damit besser, engmaschiger und und genauer kontrolliert werden kann und falls die Diagnose frühzeitig gestellt wird, kann eileitererhaltend Operiert werden! Das wäre mir als Betroffene Patientin sehr viel lieber, als würde der Arzt, der sich darauf verlässt, dass ich ES+ 14/15 bin und mal abwartet. Ich finde, hier wird sehr subjektiv ge- und verurteilt! Und ja, es gibt immer schwarze Schafe, aber so eine Diagnose wird nicht einfach mal so gestellt und der Verdachte sollte bestätigt und kontrolliert werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Fragezeichen im Gesicht

Antwort von Manu0707 am 24.11.2015, 13:53 Uhr

???
Ich sitze hier und habe tatsächlich 3 Fragezeichen im Gesicht.

Wir haben überhaupt nicht BEHAUPTET sondern vorsichtig gefragt, ob es nicht sein könnte, dass... Daraufhin sind wir sofort angefahren worden, dass wir das gar nicht beurteilen könnten etc.

Leute, ich verstehe hier grad die Welt nicht mehr!

Ich dachte, das Forum ist dafür da, Erfahrungen auszutauschen. Niemand hat hier behauptet und sich als Arzt dargestellt, ich am allerwenigsten. Aber Erfahrungen darf man doch mitteilen?

Falls Erfahrungen hier nicht mehr weitergegeben werden dürfen, bitte ich die Redaktion darum, die Beschreibung des Forums zu ändern.

Verwirrte Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tut mir leid!

Antwort von KäferleMami am 24.11.2015, 14:13 Uhr

Sie wird ins KH zur geschickt. Hier steht nix von Verdacht auf Elss und keine Brille sondern von ELSS und Gang zur op.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und vor allem wenn man Arzt im praktischen Jahr ist. Das solltest du noch etwas üben!!!!

Und dieses hätte hätte fahradkette geht mir aufn sack sorry.

Hätte js keine zeischenblutung sein müssen, hätte ja dies nicht, hätte ja das nicht... Lies dir doch erst mal ihre Beiträge durch , dann weißt du, dass es nahezu unwahrscheinlich ist. Aber Hauptsache andere wieder anmaulen... Ganz toller Arzt wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Manu

Antwort von Anbob1987 am 24.11.2015, 14:20 Uhr

Jain, Käferlemami sagt, sie kommt aus einer Örztefamilie und hat 4 Semster studiert...

Natürlich ist das hier zum Erfahrungsaustausch gedacht.
Dennoch klingt sehr wohl durch, gerade von Käferlemami, dass der Arzt in ihren Augen nicht kompetent zu sein scheint, da man bei ES+ 14/15 noch nichts sehen kann(was stimmt. Jedoch wissen wir nicht, ob sie wirklich erst ES+ 14/15 ist oder die letzte Blutung auf Grund der ELSS war und sie somit schon viel weiter ist) und selbst WENN er zu denen gehören sollte, die die Patientinnen "loswerden" wollen (eine Einschätzungm die ich für sehr sehr subjektiv halte und die in Meinung Augen eine große Skepsis gegenüber Ärzten ansich ausdrückt!) hat er sie in ggf. erfahrenere Hände weiter überwiesen. Das hat in meinen Augen nichts mit loswerden wollen zu tun! Im Gegenteil! In einer Praxis sind sie Möglichkeiten oft nicht dieselben wie in der Klinik...

Ich finde es durchaus sinnvoll, Diagnosen, Kompetenzen (nicht nur bei Ärzten) und Verfahren in Frage zu stellen, aber vielleicht sollte man umfassender schauen, sich informieren und überlegen, ob nicht der Patient sich geirrt hat. Er schon 6.-8. Woche ist? Die letzte Blutung keine Menstruation war? Wenn sie immer vor NMT getestet hat, kann es sein, dass der Test im letzten Zyklus noch negativ war, sie eine Blutung hatte, welche keine Mens war und natürlich deswegen nicht getestet hat und somit erst jetzt positiv testete.

Manu, Du schreibst durchaus sehr vorsichtig und aus eigener Erfahrung.

Trotzdem finde ich, dass der allgemeine Ton der Antworten schon sehr skeptisch klingt. Und das nur gegenüber dem Frauenarzt. Und selbst WENN er sich geirrt haben sollte, viele vergessen, dass auch Ärzte Menschen sind, hat er richtig gehandelt! Er hat einen Verdacht! Er vermutet etwas und ist auf Grund der Vorgschichte vorsichtig. Überweist zu Kollegen mit ggf. besseren Geräten und mehr Erfahrungen. Stellt sich der Verdacht als nicht bestätigt heraus, hat sich die AP unnötig einige Tage oder Stunde gesorgt, das ist schlimm, aber das ist womöglich am Ende "besser" als zu spät erkannte Komplikationen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Manu

Antwort von KäferleMami am 24.11.2015, 14:29 Uhr

Ich habe oben schon geschrieben, dass es in meinen Augen sinnvoll ist eine weitere Meinung einzuholen. Ihr Test war schwach positiv. Paar Tage vorher (wenn ich mich recht entsinne) negativ... Wie weit soll sie denn da deiner Meinung nach sein? In der 8. Woche?!

Und der Arzt hat ihr ja anscheinend gesagt sie hat eine ELSS und das finde ich nicht richtig. Ich gehe davon aus dass Sie Max 4+3 ist. Und da von einer Elss zu sprechen ist in meinen Augen wahnsinnig verfrüht. Und grade wenn die frau schon mal sowas hatte sollte man da doch noch sensibler reagieren.

Aber es wird ja von euch nicht gelesen.. Ihr lest lieber zwischen den Zeilen und interpretiert irgend welchen schmarrn rein von dem hier keine Rede war.

Ich kritisiere hier die Reaktion des Arztes!!! Und das ist meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tut mir leid!

Antwort von Anbob1987 am 24.11.2015, 14:32 Uhr

Ja, das mit dem Lesen müsse manche noch üben! Da steht "wohl wieder ELSS".
Da steht nicht "der Arzt ist sich sicher, dass es eine ELSS ist und hat mich direkt im OP angemeldet".

Gerade wenn Du aus einer Arztfamilie kommst, dann solltest gerade Du wissen, dass man, sofern man nicht dringlich oder notfallmäßig eingeliefert wird, nicht einfach in den OP spaziert und operiert wird!

Es werden mindestens Blutentnahme und Ultraschall gemacht! Wahrscheinlich hatte der Arzt gesagt, dass es u.U. zu einer OP kommen kann! Ja, und genau diese Sachen wissen wir alle nicht. Vielleicht solltest Du auch wissen, dass manche Ärzte auch ins KH schicken, das sie kein eigenes Labor haben und dort die Werte (HCG) schnell kontrolliert werden können!

Die AP ist zu recht durch den Wind! Auch da ist bekannt, dass Patienten manche Djnge einfach nicht wahrnehmen. Das ist menschlich! Dass sie dann hier nicht den genauen Wortlaut wiedergeben kann und will ist absolut normal und verständlich und es ist klar, dass eine der schlimmste Fall am besten hängen bleibt "ELSS und OP mit Eileiterverlust".

Nirgendwo steht, dass es wirklich so ist! Also bitte, selbst lesen und da keine von uns dabei war, den ES nicht selbst initiiert hat und nicht weiß, was für eine Blutung das war, ebenso wie der Arzt, können wir ALLE, außer Dir nach Deinen 4 Semestern, nur spekulieren!

Warum stellen Ärzte keine Ferndiagnosen? Weil das nicht geht. Deswegen sage ich "hätte, wenn, könnte", da ich weder weiß, was der Arzt gesagt hat noch wie der Zyklus nun war oder nicht.

Wie gut, dass Du beurteilen kannst. Ob ich ein guter Arzt werde! Ich lese das, was da steht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt nicht...

Antwort von Manu0707 am 24.11.2015, 14:36 Uhr

...sie hat geschrieben schon wieder ELSS.

Von wohl und evtl. stand da nichts...lies dir den Post nochmal genau durch.

Ist zwar Wurscht und hilft Naundnu auch nicht weiter, leider, aber weil du so darauf rumreitest...ich habe mir das genau durchgelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ELSS ;(

Antwort von Saso1974 am 24.11.2015, 14:37 Uhr

Hey

Tut mir wahnsinnig leid das du das durchmachen musst, mir fehlen die Worte.
Gobt es keine Chance den El zu erhalten? Ich bin fassungslos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das stimmt nicht...

Antwort von Anbob1987 am 24.11.2015, 14:43 Uhr

Ja, stimmt Du hast recht, habe das "wohl" von darunter wahrscheinlich dahin gedacht. Kann ich zugeben und tut mir leid. Dennoch sind das die Worte der AP in einer schlimmen Situation und nicht 1:1 des Arztes und im KH wird auf jeden Fall nochmal geschaut werden!

Wenn es wirklich wieder so sein sollte, ist sie weiter gewesen oder der Arzt ein Genie! (Sie hatte ja auch nicht ganz regelmäßige Zyklen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.