Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 27.10.2014, 11:11 Uhr

Schon ganz hibbelig .....

Heute es + 4 und ich platze bald ;) ich werde wohl ja ich weiß früh testen ist doof ab es +10 testen denn sobald der positiv ist muss ich utrogest starten ! Momentan nehme ich noch klimonorm.

Diesmal hatte ich nen deutlichen es mit Ovulatiosblutung das erste Mal ... Mensch ich bin so aufgeregt ob es endlich mit einem folgewunder nach unserem sternchen klappt ;)

Nun noch ne Frage zu clearblue digi mit wochenbestimmung! Wann habt ihr erfahrungsmäßig positiv getestet ? Hatte jemand den vor nmt negativ und dann ab NMT positiv ?

 
4 Antworten:

Re: Schon ganz hibbelig .....

Antwort von Bistef85 am 27.10.2014, 15:47 Uhr

Ich bin auch ES+4
Zumindest sollte ich es sein. Sicher bin ich mir seit heute morgen nicht mehr,da meine Kurve sich verstellt hat.
Ovu hat aber am 16.10 angezeigt und Anzeichen wie Mittelschmerz etc hatte ich da auch.
Ich weiss aber noch nicht wann testen werde. Versuche meist nichtvdaran zu denken,auch wenn es schwer fällt :-)
Mit Clear blue habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn so früh testen willst,währe ein Frühtest besser. Oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ganz hibbelig .....

Antwort von Wundernr3 am 27.10.2014, 16:11 Uhr

Also wenn du am 16! Nen positiven Ovu hattest bist ja schon heute es + 11 !!! Drück die Daumen ... Hast denn in den letzten Tagen noch Ovus gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ganz hibbelig .....

Antwort von Wundernr3 am 27.10.2014, 16:38 Uhr

Achso der cb ist ab 4 Tage vor ... Jedoch brauch man da schon ben recht hohen hcg da der erst ab 25 anschlägt ... Werd bei 10 mit einfachen anfangen oder mit Ovus orakeln und nmt mit cb digi testen ... Ab positiven Test muss ich halt mit utrogest anfangen deshalb will ich es so früh wie möglich wissen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ganz hibbelig .....

Antwort von Bistef85 am 27.10.2014, 19:58 Uhr

Ah,entschuldige. Nein,habe positiv letzten Donnerstag gehabt 23.10.14
Muss also auch noch hibbeln :-)
Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat bei dir :-)
Bin gespannt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.