Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 01.02.2015, 16:56 Uhr

Schnauze voll

Hallo,

Bin heute Stimmungsmäßig ganz unten...und habe die Schnauze voll!

Habe eine fünf jährige Tochter und letztes Jahr im Januar eine ausschabung
.
Zwischendurch hatte mein Mann gesagt er möchte kein zweites Kind mehr, das hat sich aber mitlerweile wieder für ein zweites Kind entschieden. Ja, toll, aber wie? Um Sex muss ich regelmäßig betteln... jedenfalls zu den interessanten tagen. Ich möchte ein zweites, aber ich bin im Moment echt fertig und mein Mann versteht nichts. Heute ist die mens wieder eingetrudelt.

Nur wie bekommt man den Kopf wieder leer?

Sorry fürs auskotzen!

 
4 Antworten:

Re: Schnauze voll

Antwort von PiaMarie am 01.02.2015, 19:11 Uhr

Hallo,


Kann dich schon gut verstehen. mein Mann hat diesen Monat auch gesagt " sind wir verrückt, wir wollen doch ernsthaft kein zweites Kind, eines ist doch Stress genug" (zur Info: mein Kleiner 1,5Jahre hatte ne blöde Impfreaktion und hat 2 Backenzähne bekommen. Zudem haben wir auf Arbeit beide aktuell auch mächtig Stress..)herzeln war diesen Monat auch rar.
Ich war auch erstmal sauer/gekränkt/traurig, bin auf meinem Crosstrainer abends (=Kopf leer machen) und dann hatten wir ein sehr ruhiges Gespräch.

vllt hilft es dir auch Sport um sich abzulenken, bzw. ein ruhiges Gespräch, wo du ihm erklärst was in dir vorgeht und wie du dich fühlst. So viel Unverständnis haben Männer meistens gar nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll

Antwort von nani-32 am 01.02.2015, 19:44 Uhr

Da hast du recht, Sport hilft mir auch immer ganz gut...
Reden darüber mag ich mit meinem Mann nicht mehr darüber... haben wir des öfteren und er versteht es nicht... sagt nur " wenns klappt dann klappt es, wenn nicht dann. Nicht, ich setze mich nicht unter Stress! "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll

Antwort von mone 2 am 01.02.2015, 19:47 Uhr

Hallo Nani

Du sprichst mir aus der Seele. Bei uns ist es ganz genau so... Wir haben eine 4 jährige Tochter und versuchen es seit 6 Monaten. Aber ohne GV kein zweites Kind. Auch mein Mann hat zwischendurch gehadert noch ein Kind zu bekommen aber jetzt möchte er auch noch eines. Kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Halte durch und bleib dran....

L.g. Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll

Antwort von nani-32 am 01.02.2015, 20:24 Uhr

Danke! Ich versuche es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.