Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 14.06.2017, 19:19 Uhr

Schmerzen im unterleib

Huhu ihr lieben
Ich bin im 2. Zyklus ohne pille.
Letzten Monat hatte ich etwa ab Zyklus Tag 7/8 so gut wie jeden Tag unterleibschmerzen. ES war am 16. zyklustag

Jetzt bin ich heute Zyklus Tag 9
Und seit gestern wieder unterleibschmerzen.
Diese sind recht stark
Unterleib druckempfindlich also wenn man draufdrückt Guts noch mehr weh und ab und zu so ein stechen. Aber nicht nur am Eileiter sondern auch Gebärmutter und sogar Gebärmutterhals

Hat das noch wer?
Weil für den mittelschmerz ist es etwas früh.

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen im unterleib

Antwort von ClaudeMi am 14.06.2017, 20:12 Uhr

Also, ich bin echt niemand, der sifort zum Arztbesuch rät. Aber "so gut wie jeden Tag Schmerzen" ist schon ein Grund sich mal durchchecken zu lassen. Das ist ja kein Dauerzustand.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im unterleib

Antwort von unser-baby2012 am 14.06.2017, 20:39 Uhr

Ja ich werd schauen ob es nächsten Monat wieder ist. Weil angenehm ist echt was anderes. In der Zeit als ich die Pille nahm war das nicht so.
Die Schmerzen hauen ein zwar nicht um aber angenehm ist was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im unterleib

Antwort von ClaudeMi am 14.06.2017, 20:47 Uhr

Ich glaube, du bist da ein bisschen wie ich. "Ich lebe noch, also muss ich nicht zum Arzt."

Hör auf deinen Körper und nimm dich selbst ernst und wichtig. Wenn es weh tut, handle sofort. Wenn dein Kind Schmerzen hätte, würdest du ja auch nicht noch 2 Monate warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im unterleib

Antwort von unser-baby2012 am 14.06.2017, 21:57 Uhr

Ja ich ich bin absolut kein arztgänger&580;
Erst mit Kopf unterm Arm.

Selber bin ich Krankenschwester und rate jedem öfters mal zum arztgang &556;