Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 14.06.2017, 19:19 Uhr

Schmerzen im unterleib

Huhu ihr lieben
Ich bin im 2. Zyklus ohne pille.
Letzten Monat hatte ich etwa ab Zyklus Tag 7/8 so gut wie jeden Tag unterleibschmerzen. ES war am 16. zyklustag

Jetzt bin ich heute Zyklus Tag 9
Und seit gestern wieder unterleibschmerzen.
Diese sind recht stark
Unterleib druckempfindlich also wenn man draufdrückt Guts noch mehr weh und ab und zu so ein stechen. Aber nicht nur am Eileiter sondern auch Gebärmutter und sogar Gebärmutterhals

Hat das noch wer?
Weil für den mittelschmerz ist es etwas früh.

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen im unterleib

Antwort von ClaudeMi am 14.06.2017, 20:12 Uhr

Also, ich bin echt niemand, der sifort zum Arztbesuch rät. Aber "so gut wie jeden Tag Schmerzen" ist schon ein Grund sich mal durchchecken zu lassen. Das ist ja kein Dauerzustand.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im unterleib

Antwort von unser-baby2012 am 14.06.2017, 20:39 Uhr

Ja ich werd schauen ob es nächsten Monat wieder ist. Weil angenehm ist echt was anderes. In der Zeit als ich die Pille nahm war das nicht so.
Die Schmerzen hauen ein zwar nicht um aber angenehm ist was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im unterleib

Antwort von ClaudeMi am 14.06.2017, 20:47 Uhr

Ich glaube, du bist da ein bisschen wie ich. "Ich lebe noch, also muss ich nicht zum Arzt."

Hör auf deinen Körper und nimm dich selbst ernst und wichtig. Wenn es weh tut, handle sofort. Wenn dein Kind Schmerzen hätte, würdest du ja auch nicht noch 2 Monate warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im unterleib

Antwort von unser-baby2012 am 14.06.2017, 21:57 Uhr

Ja ich ich bin absolut kein arztgänger&580;
Erst mit Kopf unterm Arm.

Selber bin ich Krankenschwester und rate jedem öfters mal zum arztgang &556;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mega Unterleib Schmerzen.

Ich habe seit heute früh Mega Unterleib Schmerzen. Die letzten Tage hatte ich leichtes ziehen oder mehr ein druck. Hatte am 16.05. Mein ersten Tag der mens und laut Rechnung bin ich gerade fruchtbar. Hatte gestern auch ein Frauenarzt Termin der meinte schon mein freund soll ...

von Melbr87 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

ovu positiv unterleib schmerzen

Hi Mädels, Hab so unterleibsschmerzen und vorhin einen ovu gemacht einen 40'er von rossmann den ich noch hatte und er hat meinen verdacht bestätigt. ... fett positiv. Zudem fühl ich mich wie ne schnecke. Werde mir meinen mann nachher nochmal schnappen wenn die schmerzen es ...

von 13Wunschkind0113 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Unterleib Schmerzen

Ich habe seit gestern total die Unterleib Schmerzen. Erst ein leichtes Ziehen rechts und dann Mittig und kurz darauf am Abend Links. Heute ist es überall dieser Schmerz.. alles ist Hart. :( Das kann wirklich ein ES verursachen? Könnte hinhauen nach dem ...

von BABY-FIEBER 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

ZT 13 und schmerzen im Unterleib ohne Ende, aber nur links...

...und Frauenarzt ist nicht mehr zu erreichen heute Nachmittag. Ich will doch nicht wieder gleich ins KH fahren :-/ Meint ihr es ist ok wenn ich mir einen Tee mache, Kirschkernkissen und eine Schmerztablette nehme und mich ins Bett verkrieche? Würde dann morgen früh zu meinem ...

von kleeblatt-mama 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hallo Mädels, Ich habe vom 12-16.8.11 ziemlich doll meine Periode gehabt. Nun habe ich seit vorgestern schmerzen im Unterleib. Wenn ich mich bewege, tief einatme oder Huste. Dachte es liegt an dem bevorstehenden ES aber so doll kann ich mir das auch nicht vorstellen. Der ...

von Janine3003 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

hallo ihr lieben! mein CBM hat mir heute den 2 Tag alle 3 balken angezeigt heute kann ich kaum laufen mein unterleib schmerzt total auch wenn ich mich hinsetzte gibt es mir einen stich im unterleib geht es jemanden genau so wenn er seinen ES ...

von nikki2311 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

ständig schmerzen rechts und links im unterleib

mein ES müsste am 16.12 oder am 21.12. gewesen sein laurechnung wär es der 16.12. laut mittelschmerz der 21.12. wer kennt das auch hab heute schon den ganzen tag rechts und links schmerzen imterleib wer hatte das auch schon ich denke jetzt nicht das ich SS bin ...

von wunschbaby2011 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Unterleibs (Scheiden) Schmerzen ?!

Hattet Ihr das schon mal?? Ich habe seit gerstern Abend ganz komische dumpfe Schmerzen im Unterleib und Scheidenregion, nicht ständig, manchmal so ne Art Krampf. Ist aber nicht unerträglich so ähnlich wie Bauchweh... Und mein Brüste spannen und zwicken irgendwie. Mein ...

von Sternchen_06 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Ich bin ja im 1. ÜZ. Hab auch im Moment meine "fruchtbaren Tage" (mensch, das klingt irgendwie blöd ) Ich hab seit gestern immer wieder Schmerzen in der Leistengegend, mal ein Stechen, mal ein länger bleibender Schmerz. Kann das was mit ...

von andrea1981 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Starke Schmerzen

Huhu...heute habe ich starke Schmerzen. Bin heute ES + 6. Wenn der Zyklus stimmt. Bin im 1 ÜZ und Messe auch keine Temp. Habe schon seit 2 bis 3 Tagen UL Schmerzen bei den Eierstöcken. Meine Brustwarzen sind extrem empfindlich und größer. Kenne ich noch nicht mal von pms. ...

von Glitzerfee 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.