Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von devilsangel666 am 24.10.2014, 19:33 Uhr

schleimpfropf !!!

Hallo !
Also das ist etwas intim aber ich muss einfach fragen !
Aber ich habe vor ein paar tagen die Pille abgesetzt und gestern hatte ich nach dem abwischen einen richtigen schleimpfropfen am klopapier sah aus wie ein zerschmolzenens gummibärli !

Was ist das für ein Ding und was hat es damit aufsich !!!!!
Sind jetzt die fruchtbaren tage vorbei oder fangen sie erst an ? hat das was mit dem eisprung zu tun ????

hilfee

 
7 Antworten:

Re: schleimpfropf !!!

Antwort von Saso1974 am 24.10.2014, 20:21 Uhr

Hallo,
sicher hast du eine Östrogen freie Pille genommen, oder?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf !!!

Antwort von devilsangel666 am 24.10.2014, 20:23 Uhr

ich hatte die motion !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf !!!

Antwort von Saso1974 am 24.10.2014, 20:35 Uhr

Da solltest du dir keine Sorgen machen. Da dies eine kombi Pille ist.
Das ist einfach die Umstellung, von der Pille auf normal!
Die Pille, sorgt dafür das sich mehr undurchlässiger Zs bildet, damit die Spermien nicht durchdringen, also in die Gebärmutter reinkommen können. Da du sie nun abgesetzt hast ist das normal. Der Körper verändert sich und die Hormone verändern natürlich den Zs, es ist normal das ein Propf abgegangen ist. Liegt nur an der Umstellung. Alles bestens

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf !!!

Antwort von devilsangel666 am 24.10.2014, 20:38 Uhr

ok passt , hat das aber was mit der fruchtbarkeit zu tun ? bzw heisst das jetzt das ich schwanger werden kann oder muss erst mal die abbruchsblutung von der pille kommen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf !!!

Antwort von Saso1974 am 24.10.2014, 20:42 Uhr

Wie das bei der Pille ist weiss ich leider nicht.
Aber ich würde einfach mal den Zs ein wenig im Auge behalten, wenn der dann Plötzlich durchsichtig, spinnbar ist kannst du davon ausgehen, das dein Es vor der Tür steht und du Ss werden kannst.
Dauert aber meist etwas wenn man die Pille abgesetzt hat, bis der erste Es im normalen Zyklus kommt.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf !!!

Antwort von devilsangel666 am 24.10.2014, 20:44 Uhr

ja also wenn ich jetzt auf die toilette gehe dann ist es nur so auf die art klitschig hat keine farbe ! halt so leicht gel mässig !

aber danke für deine antworten , ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf !!!

Antwort von Saso1974 am 24.10.2014, 21:33 Uhr

Das ist ziemlich nah an dem was man gern hätte zu dem Zeitpunkt.
Bitte gerne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.