Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011 am 11.08.2014, 1:04 Uhr

schlaflos - ZT 46 und noch keine Pest

Ich komme heute nicht zur ruhe. Draußen weht der Wind wie verrückt und mein Kopf gibt keine ruhe.
Die Pest ist immer noch nicht da und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Kann ich vlt doch noch hoffen? Oder muss ich von noch längeren Zyklen ausgehen.
Meine Mutter hat heute auch noch ein seltsames Kommentar abgeben.
Sie meinte das unsere Tochter mal Verstärkung bräuchte.
Wir haben nämlich in der Familie und auch in der Nachbarschaft keine bzw wenig wweitere Kinder mit denen sie was anfangen kann. Musste dabei etwas schmunzeln, da wir ja jetzt so langsam am zweiten basteln.

Hoffe ich finde noch etwas Schlaf

 
1 Antwort:

Re: schlaflos - ZT 46 und noch keine Pest

Antwort von trine 29 am 11.08.2014, 1:14 Uhr

ja ich denke mal hoffen kannst du noch.
ich drücke dir ganz fest die daumen
ja das denke ich mi auch immer,denn bei uns weis es auch keine das wir am 2. basteln.
finde dieses forum hier toll und bin froh,das hier mädels sind die einen verstehen.
habe auch schon viel neues gelesen,as ich vorher nicht wusste.
also drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.