Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmaufi am 20.11.2015, 18:57 Uhr

Scheinschwanger

Bin heute ES+10 (denke ich wg ZS). Bin seid Tagen hundemüde, hab bauchziehen (so ganz komischen Druck, kenn ich nur von meiner ersten SS), Bauch ist auch druckempfindlich und mir ist unterschwellig leicht übel. Und Ausfluss (sorry für die Details) ist sooooo viel.... Ich dumme Nuss hab heut morgen einen Test gemacht, negativ denke es hat wirklich nicht geklappt und ärgere mich, dass ich mir selber so viel vormache sorry für den jammerpost, musste mich mal auslassen

 
3 Antworten:

Re: Scheinschwanger

Antwort von Neutrina am 20.11.2015, 19:21 Uhr

Hey, fühl dich erstmal gedrückt. Aber so früh muss ein negativer Test nichts heißen. Warte noch ein paar Tage und wenn die Mens ausbleibt dann teste nochmal. Ich drück dir die Daumen, dass vllt einfach nur der Hcg nicht hoch genug war heute morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger

Antwort von Schmaufi am 20.11.2015, 19:45 Uhr

Danke dir ja, da bleibt nur abwarten und Tee trinken. Mein "Bauchgefühl" sagt mir halt, dass war nix...aber würd mich liebend gern eines besseren belehren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger

Antwort von Nida91 am 20.11.2015, 21:40 Uhr

Huhu. Davon kann ich auch ein Lied singen hatte am Anfang ganz oft alle möglichen Anzeichen und letztendlich War garnichts.
Versuche dich nicht verrückt zu machen und dich reinzusteigern (ich weiß, leichter gesagt als getan) ...
Mittlerweile gehe ich auch entspannt an die Sache ran und denk positiv. Drücke dir die Daumen und manchmal geht es schneller als man denkt ;-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.