Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss Mary am 24.06.2017, 11:06 Uhr

schaut mal bitte

Hallo Mädels,

ich habe jetzt lange nur still mitgelesen, wir haben ein bisschen pausiert und dann auf nix mehr geachtet. Ich habe vorhin einen 20er TESTA med gemacht und bin jetzt unsicher, weil die angeblich immer ne 2. Linie anzeigen. Ich will mich nicht schon wieder umsonst freuen nur um dann in das nächste tiefe Loch zu fallen.

Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: schaut mal bitte

Antwort von FeBi88 am 24.06.2017, 11:15 Uhr

Glückwunsch! Das ist weder ne vL noch ne Haarlinie! Das ist einfach dick positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte

Antwort von Diddy84 am 24.06.2017, 11:15 Uhr

Also ich würd sagen, der ist sowas von positiv!!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte

Antwort von Miss Mary am 24.06.2017, 11:23 Uhr

Im Januar sah der bei mir auch so aus und als ich paar Tage später mit Blutungen zu meiner Ärztin gegangen bin, meinte sie: "Der Test war falsch positiv hier ist nix." Deshalb meine Unsicherheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte

Antwort von knuspi am 24.06.2017, 11:38 Uhr

Dann wirst du wohl im Januar einen frühen Abgang gehabt haben, das der positiv ist sieht ja wohl ein Blinder mit Krückstock also herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte

Antwort von bellasnoopy83 am 24.06.2017, 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte

Antwort von Silvabo am 24.06.2017, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - dass ist doch mehr als deutlich...
Halte das Pünktchen gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte

Antwort von Miss Mary am 24.06.2017, 12:10 Uhr

Dankeschön!
Dann hoffe ich jetzt einfach, dass nicht doch noch die Mens kommt! Ich kann es gar nicht glauben, ich renn die ganze Zeit wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte

Antwort von Miss Mary am 24.06.2017, 12:35 Uhr

Ich habe jetzt noch bissel im Net gelesen und es berichten ganz viele von falsch positiv bei dieser Marke! Ich teste dann nochmal mit nem anderen und berichte was raus kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte

Antwort von JoMaSu am 24.06.2017, 12:41 Uhr

Ich denke, der Strich ist schon do. schön dick, das ist kein falsch positiv!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte

Antwort von SukiMo am 24.06.2017, 12:44 Uhr

Glückwunsch

Dieser zweite Strich ist mehr als eindeutig!!!
Freu dich und genieße die Zeit.
Wünsche dir alles gute und eine gesunde und schöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte

Antwort von Blüte am 24.06.2017, 13:10 Uhr

Glückwunsch! Manchmal ist "auf nix mehr achten" doch das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte

Antwort von Nenilein am 24.06.2017, 16:33 Uhr

Hör auf zu lesen.
Das gilt auch für die restliche Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.