Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 21.06.2016, 12:49 Uhr

Schaut mal bitte

Hallo ihr lieben, wie ich vor kurzen schrieb habe ich die spritze abgesetzt im juni und am 12.6 bekam ich dann leichte blutungen diese waren 5 tage mit frischen blut. Ich bin heute bei zt 10 und habe in der frueh einen ovu gemacht. Kann es wirklich sein das ich auf einen ES zu steuer :) ich habe keine erfaring mit ovus und hoffe das ihr mir etwas helfen koennt. Vielen dank und liebe gruessen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Steffino79 am 21.06.2016, 12:53 Uhr

ich würde die Tage jetzt weiter testen, und wenn der 2. Strich genauso stark oder stärker wie der Kontrollstrich ist, stehst du kurz vorm ES und solltest dir deinen Freund/Mann mal an die Seite nehmen kurz davor natürlich auch schon.... also herzeln, was das Zeug hält *hihi

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Barbara29 am 21.06.2016, 12:59 Uhr

Hallo...

Also da geht noch einiges....
Ich würde einfach weiter testen....ich schätze die nächsten 2-3 Tage wird da was werden....
Es müssen beide Striche gleich stark sein....
Welche Sensibilität hast du den???

Ich hatte gestern einen Ovu Test ins Forums gestellt ich war gestern ZT 11....ich hänge dir ein Bild bei....

Aber du kannst natürlich schon die Tage vorm ES ....

Schönen Tag noch...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Schnuffel2 am 21.06.2016, 12:59 Uhr

Vielen dank. Ich habe soviel gelesen das es monate dauert bis man einen ES hat wenn man die 3 monats spritze bekommen hat. Um so groesser ist die freunde natuerlich jetzt darueber. &522; mein verlobter und ich herzeln was das zeug haelt &540;. Und wenn der spricht genau so gross ist dann habe ich meinen ES? sorry fuer die fragen ich kenne mich damit leider null aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Schnuffel2 am 21.06.2016, 13:02 Uhr

Auf der packung steht da leider nix davon. Wie sensibel die sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Jenny612 am 21.06.2016, 13:18 Uhr

Weiter testen! Die Tage kommt er irgendwann!
Ein Ovu ist positiv wenn die Testlinie mindestens genauso stark oder noch stärker ist als die Kontrolllinie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Blackmamba811 am 21.06.2016, 13:22 Uhr

Ich bin heut auch zklt 10


Hier mein ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Jenny612 am 21.06.2016, 13:49 Uhr

Und nochmal, ein positiver ovu heißt nur das ein LH Anstieg da ist (normal in einem Zyklus) es heißt aber nicht das sich tatsächlich ein Ei springt!
So sagte es mir mein Gyn neulich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.