Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dujaam060911 am 16.05.2017, 9:53 Uhr

Schaut mal bitte für mich

Hey ihr lieben,

Bin heute ES+13, war leider kein morgenurin, aaaaaber ich sehe ein Plus. Oder spielt mir mein Hirn einen Streich? Brauche eure Augen, meinen traue ich nicht.



LG Anja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schaut mal bitte für mich

Antwort von dujaam060911 am 16.05.2017, 9:54 Uhr

Hier im negativ-filter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte für mich

Antwort von bellastella20038311 am 16.05.2017, 9:54 Uhr

ich sehe auch ein leichtes + zeichen gw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte für mich

Antwort von Knutschi87 am 16.05.2017, 9:56 Uhr

Ich finde es schwierig! Hatte bei dem Test ein fettes eindeutiges Plus!

Aber der ist nicht so gut finde ich, würde nochmal einen anderen verwenden!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte für mich

Antwort von mama688 am 16.05.2017, 9:58 Uhr

Jaaaaa da ist ein zartes +
Dann mal ein leises Glückwunsch
Ich freu mich immer für jede (mit einer Ausnahme *räusper*), die es aus dem KiWu Forum in einen Bus schafft.
Ich sitze gern in der letzten Reihe, deshalb warte ich noch auf meinen perfekten Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte für mich

Antwort von lule2401 am 16.05.2017, 10:46 Uhr

Hey ich sehe auch ein leichtes plus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte für mich

Antwort von Nenilein am 16.05.2017, 11:24 Uhr

Dieses "ganz leichte Plus" hat der meiner Erfahrung nach (und auch hier schon zu Hauf gesehen) leider immer.
Bevor der nicht eindeutig ist würde ich negativ sagen oder nen anderen Test verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte für mich

Antwort von ClaudeMi am 16.05.2017, 12:00 Uhr

So kann dieser Test auch bei "negativ" aussehen. Erstmal keine falschen Hoffnungen machen und mit einem anderen Test testen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte für mich

Antwort von Sweety1986 am 16.05.2017, 15:15 Uhr

Hey Anja,
Freu dich bitte nicht zu früh.. dieser bekloppter Test hat bei mir im letzten Zyklus auch ein Plus gezeigt... Der am nächsten Tag war ganz deutlich negativ und pünktlich kam die Mens....
Schau Mal bei den Bewertungen. Die sind leider alle sehr schlecht. Daher bitte noch nicht zu soll freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte für mich

Antwort von dujaam060911 am 16.05.2017, 21:16 Uhr

Hey ihr lieben,

Danke für eure vielen Antworten. Ich hab vor mich in Geduld zu üben und erst übermorgen zu testen....Aber naja, ich habe noch einen hier mal sehen ob ich es mir verkneifen kann.
Halte euch auf dem laufenden

Euch allen einen schönen Abend

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.