Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 26.11.2015, 20:03 Uhr

Schaut mal Mädels..

Soooo bin heute ZT 38 und die mens ist immer roch nicht in Sicht,kann sein das sich mein es verschoben hat. Hab Gestern und heute ein Test gemacht...Der linke ist von heute morgen..Könnt ihr den minimalen strich auch sehen?? Boah

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schaut mal Mädels..

Antwort von Alex0407 am 26.11.2015, 20:15 Uhr

Ich meine auch ich seh da was

Wann meinst du dass dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal Mädels..

Antwort von weronika am 26.11.2015, 20:20 Uhr

Schwer zu sagen..Habe am 4.11 das lezte mal einen ovu gemacht der fast positiv dann ach habe ich keinen mehr gemacht,könnte paar tage später meinen es gehabt haben. .Hmm..teste am Samstag mal mit einem anderem test.. oh man bin so durcheinander. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal Mädels..

Antwort von Alex0407 am 26.11.2015, 20:38 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal Mädels..

Antwort von weronika am 26.11.2015, 20:43 Uhr

Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal Mädels..

Antwort von SaCa2112 am 26.11.2015, 21:36 Uhr

Hey ich erahne da auch etwas . Drücke feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke SaCa2112

Antwort von weronika am 26.11.2015, 21:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal Mädels..

Antwort von Schnüpperle04 am 27.11.2015, 7:38 Uhr

Das sieht doch schon recht gut aus, finde ich.
Würde mich für dich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal Mädels..

Antwort von weronika am 27.11.2015, 7:45 Uhr

Danke mache morgen eventuell Sonntag noch einen test. ..Dann mal ein Termin beim Frauenarzt. .Bin soooo nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.