Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 25.05.2016, 20:06 Uhr

schade

Schade ich hatte gehofft das jemand auf meine nachricht antwortet.hatte gehofft ein paar meinung von euch zu bekommen...wie ihr euch jetzt verhalten würdet. da ich unsicher bin wie wir jetzt weiter machen soll...naja ich wünsche euch alles gute.vg

 
14 Antworten:

Re: schade

Antwort von Kleinesich2 am 25.05.2016, 20:17 Uhr

Hätte ich davon Ahnung würde ich dir was schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von meijen am 25.05.2016, 20:22 Uhr

Hey es geht ja nicht darum das du dich in dem bereich super auskennen musst.ich hatte nur gehoft einpaar meinung zu bekommen wir ihr damit jetzt umgehen würdet.ich bin ja auch keine medizinerin man findet quasi nichts an infos über sowas deshalb bin ich halt sehr unsicher wie ich mich jetzt verhalten soll.

Ich danke dir trozdem.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von Blackmamba811 am 25.05.2016, 20:32 Uhr

Ich hab darauf auch nicht geantwortet weil ich davon nichts verstehe und das eine schwerwiegende entscheidung ist.
Ich hab in kh oft das gefühl die möchten verdienen und raten oft zu ops die evtl gar nicht nötig sind.
Ich würd mir vllt noch eine meinung dazu holen.

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von meijen am 25.05.2016, 20:35 Uhr

Hey ich danke dir für deine antwort.ich habe ja bereits schon mit zwei anderen ärzten gesprochen und die sagen beide haben sie noch nie gehört..naja ich danke dir.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von leonmaus03 am 25.05.2016, 20:36 Uhr

Hallo, auch ich habe nicht geantwortet. Sorry, aber ich möchte und kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. Ich hatte keinen Kaiserschnitt. Ich habe leider keine Rat, weil ich mich nicht da reinversetzen kann.

Alles Gute. Ich wünsche Dir viel Glück und das dir jemand helfen kann.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von meijen am 25.05.2016, 20:51 Uhr

Hey ich möchte auch nicht das du mir die entscheidung abnimmst mir ist klar das ich die entscheidung treffen muss.ich hatte nur gehofft das ihr mir einfach sagen könntet was ihr tun würdet in der Situation...ich danke dir trozdem für deine antwort.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von sarahT am 25.05.2016, 20:53 Uhr

Hey,
also ich habe das bei einer anderen Frau schon mal gehört. Die ist dann aber noch zu mehreren Spezialisten und ist immernoch nicht operiert, was ja auch ihr gutes Recht ist. Ein weiteres Kind hat sir aber leider auch nicht.
Ich will ehrlich nichts gegen deine Gyn schreiben. Aber ich würde mir vielleicht doch von einem weiteren Mediziner, der sich sehr gut damit auskennt, eine weitere Meinung einholen. Leider kenn ich mich auf dem Gebiet nicht aus und kann dir auch keinen empfehlen.
Ob du diese Op machen lassen solltest oder nicht kann ich dir nicht sagen. Sorry. Auch, wie ich reagieren würde kann ich nicht sagen. Kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie durcheinander und aufgebracht du sein musst. Deshalb bleibt mir nur die viel Kraft und eine gute Entscheidungsfindung zu wünschen und vor allem Ärzte, die dich (weiterhin) ernst nehmen und dich gut beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von meijen am 25.05.2016, 21:21 Uhr

Hey vielen liebem dank für deine liebe antwort :-) ich habe schon versucht mich schlau zu machen bz spezialist aber angeblich gibt es da keine spezialisten nur die normalen frauenärzte:-( vielen lieben dank und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von ClaudeMi am 25.05.2016, 22:17 Uhr

Ich hab deinen Beitrag auch überflogen und dann fehlten die Zeit und die passenden spontanen Eingebungen für eine Antwort. Aber ich finds auch schade, wenn nix zurück kommt.

Hab mir dann nochmal Gedanken gemacht... Also ich kann deine/eure Zweifel sehr gut verstehen! Jetzt versuche ich mal meine Gedanken zum Thema passender Arzt mit richtiger Auskunft rüber zu bringen (die sind allerdings nicht ganz objektiv, weil ich schon viel erleben musste).
Wenn du denkst (ich übrigens auch), dass KHs vorallem ans Geldverdienen denken, kann das Durchaus bei so einer Diagnose stimmen, aber das kannst du nicht beurteilen. Meine Tochter hat mehrere angeborene Herzfehler und jetzt rat wieder ein KH-Arzt zu weiteren operativen Eingriffen, ein anderer aus dem KH hat vor 4 Monaten und auch bei den Kontrollen davor noch nichtmal ne Andeutung in die Richtung gemacht. Da stellt sich uns die gleiche Frage. ABER wir könnten uns nie verzeihen, wenn die OP doch jetzt schon notwendig ist und wir sie verzögern. Kämst du bei einer SS mit schweren Komplikationen mit der was wäre wenn Frage klar? (Das soll nicht meine endgültige Meinung sein, nur ein Denkanstoß)
Ich habe leider schon von einigen Gyns und unseren derzeitigen Ärzten im KiWuZ Antworten erhalten, die absolut falsch waren. Ob da das spezifische Fachwissen oder die Geduld zum Zuhören fehlte, sei dahin gestellt... Jedenfalls würde ich am ehesten auf die Meinung vertrauen, die wirklich vom Fach ist. In meinen Augen ist das bei einer Narbe am ehesten ein Arzt, der mit Narben zutun hat, also einer aus dem OP-Bereich.
Wenn KH-Ärzte auf OPs, also Geldverdienen aus sind, dann können Krankenkassen-Ärzte ebenso aufs Geldsparen aus sein (ich weiß, das soll ein UNABHÄNGIGER Beratungsservice sein, aber Fakes gibt es immer wieder und überall).
Ich persönlich würde in einem weiteren KH vorstellig werden und mich dort mit deutlichem Hinweis auf die verschiedenen Meinungen beraten lassen. (So haben wir damals vor der ersren OP unserer Tochter auch entschieden und es war eine große Hilfe für uns.)

Ich wünsche dir viel Kraft für die richtige Entscheidung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von nita83 am 25.05.2016, 22:47 Uhr

Hallo,
ich kann dir nur raten geh an ein experten Zentrum.
Magdeburg z.b Hannover oder so.
Mir hat nach ks 1 die Magdeburger Frauenklinik geraten die narbe checken bzw korrigieren zu lassen.
Allerdings gabs das nur mündlich.
War dann ss so das sich die eigentlich geplante eileiter Überprüfung erledigt hatte.
Allerdings habe ich unsere Tochter verloren eben so das baby danach wurde 6 Wochen nach Ausschabung wieder ss.
Hatte dann ne Gebärmutter Spiegelung um evtl ne Ursache für die aborte (waren Nummer 3&4) zu finden.
Hab den arzt gebeten sich die narbe anzusehen und zu beurteilen.
Es hieß alles super und kein Grund was zu machen.
Die folge ss war naja ne Katastrophe ,aber das ist ne andere Geschichte.
Wollte gerne ne spontane geburt und es war auch eigentlich kein Problem narbe in der 36+3ssw war 14mm dick.
Tja nach blasensprung eine Woche später 10 std wehen non stopp wurde ein not ks gemacht wegen drohender ruptur.

Ob ich es doch hätte vorher machen lassen sollen ich weiß es nicht, aber ich frag es mich.
Die op war knapp es hätte uns beide das leben kosten können.
Fakt ist ne schlechte narbe kann fg ,früh Geburten und ne ruptur bedeuten. Ich selbst habe ne bekannte aus dem krabbelkurs vom großen die ihre hat sanieren lassen müssen weil es schlecht gemacht war.

Geh dahin wo sowas öfter gemacht wird lass vorher ne Gebärmutter Spiegelung machen und besprich diese Ergebnisse mit deiner Ärztin.

Ich weiß nicht ob das dass ist was du hören wolltest.denn meine Geschichte kann Ängste schüren die bei den meisten unbegründet sind.
Es gibt Frauen die mit 4 mm narbe spontan entbunden haben einfach weil es nicht auf die dicke sondern die Flexibilität der narbe an.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von meijen am 25.05.2016, 23:27 Uhr

Hallo ich danke dir sehr für deine antwort.sie hat mir sehr weiter geholfen.
Ja die was wàre wenn frage habe ich mir auch schon òfter gestellt..von bauchgefühl her würde ich am liebsten einfach weiter machen aber etwas sorge das dann doch was passiert ist auch da aber auf der anderen seite denke ich auch wenn es jetzt keine elss gewesen wäre dann hàtte ich ja vorher auch keine op gehabt...ich muss mal schauen in welches kh ich dann gehe bin jetzt in einer uni klinik.es gibt hier noch ein stätisches aber da habe ich meine erstes kind per ks bekommen.sie habe mich danach nicht zu meinem kind gelassen obwohl es keine medizinischen gründe gab..also den trau ich nicht so richtig...mal schauen...nochmal vielen lieben dank für deine nachricht.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von meijen am 25.05.2016, 23:52 Uhr

Hallo natürlich hòrt sich das alles nicht so toll an was du schreibst aber du hilfst mir sehr dolle mit deiner nachricht.wie weit warst du als du die zwei verloren hast und wurde rausgefunden warum die zwei ss nicht gehalten haben? Und wie wurde die spiegelung gemacht sind die durch den muttermund oder gebärmutter geöffnet mit einem klein schnitt? Und durftest du direkt danch schwanger werden? Und wie lange warst du dann krankgeschrieben?
Tut mir leid für die vielen fragen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von nita83 am 26.05.2016, 9:06 Uhr

Hallo Gründe warum wurden bei allen Kindern nie gefunden.
Bei den letzten beiden ergab die Untersuchung der Embryonen das es gesunde Mädchen gewesen wären.
Mein großer sohn ist ein junge sowie der kleine Bruder auch.
Vielleicht ne h-y Immunität oder einfach pech wer weiß das schon?
Die gehen durch den muttermund ist ein ambulanter Eingriff und am nächsten Tag war ich bereits wieder arbeiten (bin floristin)
Ss werden durfte ich sofort danach und 2 Monate später insgesamt 8 Monate nach der letzten wurde ich es mit meinem kleinen sohn.
Da wusste ich übrigens wie bei allen Kindern von Beginn an es wird ein junge und damit war für mich klar das hält.

Jetzt ist ein jahr pause angesagt und dann schauen wir mal ob wir nochmal Glück haben.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von meijen am 26.05.2016, 12:34 Uhr

Hey ja manchmal ist es einfach eine laune der natur und man weiss nicht warum es passiert ist.meine ärztin hat sich auch über die elss gewundert da ich ja schon zwei gesunde kinder habe und mein hcg sehr niedrig war für eine elss (lag bei 555) hab mir heute ein termin in einem andere kh geholt und dann mal schauen.aber ich werde das mit der gb spiegelung mal nachfragen.vielen lieben dank für deine rat.

liebe grüße und dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.