Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 12.06.2015, 16:12 Uhr

@Saso1974

Hallo erstmal,
Na wie gehts dir?

Ja ich war gestern beim fa. Nach zt 23 hat er den es mit hilfe einer Spritze in den Hintern nachgeholfen. Blut hat er auch abgenommen, bekomme die Werte Montag.
Er sagte das das ei da ist, hat man auch auf dem us gesehen.
Trotz seiner größe, wäre es von selbst nicht gesprungen.
Naja meine Temperaturkurven hat er sich genauer angesehen, sagte nur:"die sehen nicht gut aus".
Woran es liegt, das der es nicht auslöst, konnte er noch nicht sagen.
Muss jetzt erstmal warten, bis die Ergebnisse da sind.
Werde dann schlauer sein.

Ich denke positiv.
Nachdem auslösen, sagte er heute und morgen Sex haben.
Haben wir auch gemacht, vielleicht hats trotzdem geklappt!
Aber wichtiger als hibbeln ist uns, endlich zu wissen was los ist.

Lg

 
5 Antworten:

Re: @Saso1974

Antwort von Saso1974 am 12.06.2015, 16:31 Uhr

Auch dir ein freundliches Hallo :)
Ich hab frei und jede Menge Sonne, da kann es einem doch nur gut gehen.

Heisst das auch das du im lezten Zyklus keinen Es hattest?
Na bei der Sprize auslösen und herzeln hat gute aussichten auf eine ss, gerade weil man genau weiss das der Es in den nächsten Stunden kommt. Es sind schon einige mit dem herzeln nach Plan und auslösen ss geworden
Deine Chancen stehen genauso gut wie in einem normalen Zyklus, wenn der Follikel auch noch die richtige Größe hatte kannst du jetzt mit hibbeln loslegen.

Um die Werte die du noch bekommst würde ich mir zumindest in diesem Zyklus keine Sorgen machen.

Hey, ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das geklappt hat und somit die Hormon Werte relativ egal sind.


lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von leonmaus03 am 12.06.2015, 20:06 Uhr

Danke dir. Ja bei uns ist/war es sonnig und warm, waren auch draußen auf dem Spielplatz.

Nein vorigen Monat hat meine Temperatur zwar iimmerwieder anläufe gemacht ist dann aber wieder runter. Ein es war nicht, hat der fa mir bestätigt.
Ja hoffe auch das es geklappt hat, bei der Größe (weiß nicht genau wie groß aber war groß). Hatte ca. 4 std. Nach der Spritze auch richtig heftig Schmerzen, konnte nicht richtig laufen.

Aber ich mach mir doch einen größeren Kopf um meinen Hormontes.

Hoffe bei dir wird es auch bald was.
Mensch du bist doch schon so lange hier, irgendwann musst du doch auch mal Glück haben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von Saso1974 am 12.06.2015, 21:07 Uhr

Ach, die Macht der Gewohnheit das ich entweder nicht zum testen komme oder dazu komme und wie gewohnt negativ ist.
Mittlerweile stimmt es mich nicht mehr traurig wenn die Mens kommt.
Man gewöhnt sich dran :)

Wichtig ist doch schonmal das deine Follikel reifen und eine größe zu haben scheinen das der Fa auslösen konnte.
Wenn wirklich etwas mit den Hormonen nicht so gut ist, könnte es die Schilddrüse sein oder ein Problem mit Östrogen Fsh und dem Lh.
Da braucht nur etwas zuviel vom Östrogen oder zuwenig vom Fsh sein.
Im ersten Moment sicher ein Schock, aber wenn man weiß was schuld daran ist, kann man auch nachhelfen. Da mach dir nicht zuviel Sorgen drum. Es dauert ja noch eine Weile bis die Ergebnisse da sind.
Also nun erstmal schön hibbeln und abwarten ob du überhaupt noch die Ergebnisse brauchst, vielleicht hats schon geklappt

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von leonmaus03 am 12.06.2015, 22:08 Uhr

Danke dir.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von Saso1974 am 12.06.2015, 22:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.